DeutschEnglish
• GESCHICHTE IN MINIATUREN •

Sie befinden sich hier: geschichte-in-miniaturen.de / WWII Trilogie / WWII Nordafrika 1943

Baubeginn Oktober 2017

Geplante Fertigstellung zur Dioramica November 2018

Das zweite Diorama wird sich mit dem Feldzug in Nordafrika beschäftigen.

„Nordafrika 1943“

Hier werden wir den Rückzug des deutschen Afrikakorps und den Vormarsch der US-Armee in den Mittelpunkt stellen. Auch hier kommt es uns in erster Linie auf Architektur und Landschaftsbau an, der dieses Mal ganz anders sein wird.

Die Figuren, Fahrzeuge und Ausrüstung zu diesem Diorama sind alle schon bestellt. Dieses Diorama wird auch zur nächsten Dioramica im November 2018 fertig gestellt sein.

 

 


Geschichte in Miniaturen e.V.
Wilhelmshäuser Str. 45
34346 Hann. Münden
Mail: info[at]geschichte-in-miniaturen.de