Die Suche ergab 425 Treffer

von dirk
Mi 7. Aug 2019, 15:11
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Hundedressur
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: Hundedressur

Vielen Dank für eure Kommentare !

@Sala:
The two figures on my vignette are really slightly larger than 1:72.
But the figures are of Schilling-Figuren, not from Hagen-Minatures. The new Napoleonic sets of Schilling-Figuren are all slightly larger.

For example:
Schilling vs. Zvezda.jpg
Schilling vs. Zvezda.jpg (83.71 KiB) 128 mal betrachtet
von dirk
So 4. Aug 2019, 20:22
Forum: Sonstiges / others
Thema: Der Vietnamkrieg
Antworten: 2
Zugriffe: 120

Re: Der Vietnamkrieg

Tolle Sets, die bestimmt für viele interessant sein könnten.
von dirk
So 4. Aug 2019, 20:20
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Hundedressur
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Hundedressur

Dieses Figurenset stammt von Schilling-Figuren. Als Display habe ich wieder eines aus der Werkstatt von DioHistory verwendet. Die sitzende Figur soll einen Chasseur à Cheval und die stehende Figur einen Trompeter des 7. Kürassier-Regimentes darstellen. DSC08793.JPG DSC08795.JPG Link: http://dirimini...
von dirk
Sa 3. Aug 2019, 11:18
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: You're gonna need a bigger boat
Antworten: 4
Zugriffe: 143

Re: You're gonna need a bigger boat

Torsten, die Idee finde ich genial !!! Auch wenn du vielleicht mit dem Modellbau ein persönlches Neuland betrittst, finde ich die Anfäne schon recht gut. Ich bin auch zuversichtlich, dass du ein sehr schönes Dio bauen wirst. Das Bild mit dem Hai zeigt ja schon, wohin ungefähr die Reise hingehen soll...
von dirk
Di 23. Jul 2019, 12:00
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: "She wore a yellow ribbon" (Der Teufelshauptmann)
Antworten: 34
Zugriffe: 1202

Re: "She wore a yellow ribbon" (Der Teufelshauptmann)

Absolut toll, sehr viele Details und eine sehr realistische Darstellung vom Gebäude, Utensilien und der Landschaft.

Mit dem Fotohintergrund verschmilzt es geradezu !

Man wartet geradezu, bis Hauptmann Nathan Brittles (John Wayne) aus dem Haus tritt und zum Morgenappell blasen läßt !!! ;)
von dirk
So 21. Jul 2019, 17:09
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: DioHistory - Gewölbe
Antworten: 3
Zugriffe: 134

DioHistory - Gewölbe

Dieses kleine Gewölbe-Display von DioHistory wurde heute fertig.
DioHistory.jpg
DioHistory.jpg (2.17 MiB) 134 mal betrachtet

In Kürze wird dort ein Mönch seinen Schreibplatz haben.

DSC08155.JPG
DSC08155.JPG (33.84 KiB) 134 mal betrachtet
von dirk
So 21. Jul 2019, 17:05
Forum: Antike / Ancient
Thema: Tyros 332 BC
Antworten: 273
Zugriffe: 36444

Re: Tyros 332 BC

Cryns, I have to say, you are getting better and better!
I realize that you are there with heart and soul.
von dirk
Mi 17. Jul 2019, 08:53
Forum: Verkaufsangebote / Marketplace
Thema: Italerie 6038 American Civil War Artillery
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Italerie 6038 American Civil War Artillery

Tut mir leid, damit kann ich dir nicht aushelfen. Ebay ? https://www.ebay.de/itm/Italeri-6038-American-Civil-War-Union-Artillery-1-72-NEU-ohne-OVP/273919733651?hash=item3fc6e36f93:g:F~wAAOSwdIRdLJ6S https://www.ebay.de/itm/Italeri-6038-1-72-Nordstaaten-Union-Artillerie-American-Civil-War-Neu/3916563...
von dirk
Mi 17. Jul 2019, 08:47
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: "Gàidhealtachd" und "Breakfast"
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: "Gàidhealtachd" und "Breakfast"

Sehr schöne kleine Vignetten, die deine Tiere wunderbar in Szene setzen. Die Idee mit den Schwalben finde ich auch gut, das gibt dem Ganzen noch eine gewisse Lebendigkeit. Wenn du eine geeignete Figur als Bauer gefunden hast, lass es mich wissen, ich bemale sie dir. Vielleicht wirst du bei Eisenbahn...
von dirk
Di 16. Jul 2019, 14:39
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Mit Bonaparte durch die Wüste
Antworten: 14
Zugriffe: 525

Re: Mit Bonaparte durch die Wüste

Frank, sehr schöne Sets, die du hier wieder "knetest" !

Bonaparte auf dem Kamel ist schon alleine eine Vignette Wert !