Die Suche ergab 542 Treffer

von dirk
Mo 30. Mär 2020, 09:08
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Weiteres Araber-Set von Nikolai
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: Weiteres Araber-Set von Nikolai

:oops:

Egbert, ich fühle mich gescheichelt. Danke für die netten Worte !
von dirk
So 29. Mär 2020, 14:42
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Weiteres Araber-Set von Nikolai
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Weiteres Araber-Set von Nikolai

Zukünftiges wird ein weiteres Araber-Set von Erik Trauner auf den Markt kommen. Ich habe das Privileg diese vorab schon bemlaen zu dürfen.
Hier die ersten beiden Figuren.
Erik Trauner-004.jpg
Erik Trauner-004.jpg (32.54 KiB) 168 mal betrachtet
von dirk
So 29. Mär 2020, 14:38
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: "She wore a yellow ribbon" (Der Teufelshauptmann)
Antworten: 55
Zugriffe: 8259

Re: "She wore a yellow ribbon" (Der Teufelshauptmann)

Die Szene ist toll geworden, wirklich nah an der Originalaufnahme.

Vorallem John Wayne finde ich gelungen.
von dirk
So 29. Mär 2020, 14:36
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Vikings Reloaded
Antworten: 10
Zugriffe: 314

Re: Vikings Reloaded

Das sieht schon vielversprechend aus. Tolle Idee mit der Wassergestaltung.
von dirk
Fr 20. Mär 2020, 15:27
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 235
Zugriffe: 27630

Re: Solferino 1859

Ich habe gehört, dass der Mattlack von AK sehr gut und auch recht matt sein soll.

https://www.bergswerk.de/2016/07/20/erf ... teractive/
von dirk
Fr 20. Mär 2020, 15:24
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Corona-Folgrn
Antworten: 5
Zugriffe: 407

Re: Corona-Folgrn

Meine Familie und ich sind noch weiterhin virenfrei. Meine Frau und ich können uns momentan von der Arbeit her abwechselnd im Homeoffice beschäftigen. Nebenher haben wir aber noch die Aufgabe unsere Kinder in den schulischen Belangen zu unterstützen. Schau wir mal, was in den nächsten Stunden, Tagen...
von dirk
Do 5. Mär 2020, 14:39
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Die Assyrer
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: Die Assyrer

Hans, durch die 3D-Druck-Technik kann man deine Wünsche bestimmt realisieren. Sprich doch mal mit Michael Cremerius, was da an Kosten für dich anfallen würden !?
von dirk
Do 5. Mär 2020, 14:36
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Durch die Wüste
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Re: Durch die Wüste

@Michael: Du darfst das Dio gerne auf der Dioramica anschauen, ich werde es dabei haben ! ;)
@Erik: Ja, im Nachhinein betrachtet hätte das noch etwas mehr realistisch gewirkt.
von dirk
Mi 4. Mär 2020, 16:10
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Rorke`s Drift 1879
Antworten: 92
Zugriffe: 14796

Re: Rorke`s Drift 1879

Wow, die Zulus machen schon etwas her.

Ich denke, wenn man die in der Menge auf deinem Diorama sieht, ist das schon ein beeindruckendes Bild.
von dirk
Mi 4. Mär 2020, 15:09
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Durch die Wüste
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Re: Durch die Wüste

Danke euch !