Die Suche ergab 973 Treffer

von dirk
So 26. Jun 2022, 20:10
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Kickstarter - War of the Teddys
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Re: Kickstarter - War of the Teddys

Torsten, da gebe ich dir recht.

Von den Teddys werden noch einige mehr kommen. Ilona hat da wirklich schöne Ideen.

Die ersten vier Testdrucke habe ich schon mal für Ilona bemalt.
DSC00391.JPG
DSC00391.JPG (20.73 KiB) 36 mal betrachtet
DSC00392.JPG
DSC00392.JPG (23.19 KiB) 36 mal betrachtet
DSC00393.JPG
DSC00393.JPG (23.76 KiB) 36 mal betrachtet
DSC00394.JPG
DSC00394.JPG (23.12 KiB) 36 mal betrachtet
DSC00395.JPG
DSC00395.JPG (43.39 KiB) 36 mal betrachtet
von dirk
So 26. Jun 2022, 20:05
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th Century
Thema: Samurai
Antworten: 16
Zugriffe: 2684

Re: Samurai

Auf diese japanische Burg bin ich schon sehr gespannt.

Festungen kannst du ja, das hast du bei der Festung Rosenberg erstklassig unter Beweis gestellt !
von dirk
So 26. Jun 2022, 20:01
Forum: Verkaufsangebote / Marketplace
Thema: 1/72 sets Verkauf auf FB entdeckt
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Re: 1/72 sets Verkauf auf FB entdeckt

Erik, dieser Link funktioniert leider nicht, zumindest bei mir.
von dirk
Mi 15. Jun 2022, 20:09
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Kickstarter - War of the Teddys
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Kickstarter - War of the Teddys

Ich möchte euch auf einen neuen Kickstarter aufmerksam machen. Dabei handelt es sich um "Teddy-Figuren", die von Ilona Siebert (DioHistory) entworfen werden. Meines Erachtens eine schöne Idee und wie ich finde, können sich die Figuren sehen lassen. Mir gefallen sie. Link: https://www.kickstarter.com...
von dirk
Do 9. Jun 2022, 18:41
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: 3. DIORAMICA - 2022, der Bildbericht
Antworten: 13
Zugriffe: 2466

Re: 3. DIORAMICA - 2022, der Bildbericht

Wolfgang, vielen Dank für deinen großen Abschlussbericht der Dioramica !!! Dank deiner Bilder, sind mir noch einige Details aufgefallen, die ich vor Ort überhaupt nicht wahrgenommen habe. Auch die Erläuterungen finde ich ein kleine Würdigung an jeden einzelnen Teilnehmer. Man merkt deinem Bericht au...
von dirk
Mi 1. Jun 2022, 19:50
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Rio Grande
Antworten: 9
Zugriffe: 545

Re: Rio Grande

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die 1:1-Umsetzung dieser einen Filmszene in ein Diorama finde ich schon bemerkenswert und recht gut umgesetzt. Wenn man nur das Diorama sieht, denkt man zunächst, dass du "nur" nachgebaut hast. Aber auf der Dioramica habe ich erfahren, dass du auch be...
von dirk
Mo 30. Mai 2022, 20:03
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: 3. DIORAMICA, 28.–29.05.2022
Antworten: 55
Zugriffe: 8578

Re: 3. DIORAMICA, 28.–29.05.2022

Torsten, gerne geschehen ! ;) Mich hat es auch gefreut, dass du zur Dioramica gekommen bist. Klar ist es ein Sch...gefühl, wenn man vor Ort diese Dioramen sieht und man momentan selbst wenig dazu beisteuern kann. Ich drück dir natürlich nach wie vor die Daumen, dass du mal wieder die Gelegenheit has...
von dirk
So 29. Mai 2022, 23:09
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: 3. DIORAMICA, 28.–29.05.2022
Antworten: 55
Zugriffe: 8578

Re: 3. DIORAMICA, 28.–29.05.2022

Ich wollte mich hier nochmal bei allen Organisatoren und den Helfern dafür bedanken, dass diese 3. DIORAMICA hat stattfinden können. Aber auch bei den Hobbykollegen/innen für das Kommen, weil ohne euch diese Veranstaltung keinen Sinn macht ! ;) Es war schön, dass man nach 4 (!) Jahren mit Gleichgesi...
von dirk
Di 24. Mai 2022, 20:40
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: 3. DIORAMICA, 28.–29.05.2022
Antworten: 55
Zugriffe: 8578

Re: 3. DIORAMICA, 28.–29.05.2022

Für mich ist es noch etwas unwirklich, dass wir am Wochenende zu DIORAMICA fahren. :P Michel und ich werden rechtzeitig da sein ! ;) Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und aufregende zeit , muß mich leider einer augen OP unterziehen! liebe grüße an alle, die mir gut gesinnt sind ;) Erik, dann ...
von dirk
Fr 20. Mai 2022, 19:54
Forum: 2.Weltkrieg / World War 2
Thema: German WWII E75 Heavy Panzer
Antworten: 0
Zugriffe: 186

German WWII E75 Heavy Panzer

Der "kleine Bruder" zu Tom Dürrschmidt´s "E100-Sechsfüssler" ist fertig. https://www.geschichte-in-miniaturen.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=1059#p14762 Für ein WWII-Diorama wollte ich diesmal keinen herkömmlichen Panzer der deutschen Wehrmacht verwenden, sondern wollte etwas Ausgefallenes nehmen. Di...