Die Suche ergab 37 Treffer

von santifernandez
Mi 14. Okt 2020, 18:06
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th Century
Thema: In den Wäldern Nordamerikas
Antworten: 18
Zugriffe: 1069

Re: In den Wäldern Nordamerikas

Es scheint mir ein fantastischer Start sowohl im Diorama als auch in den Figuren.
Ich mag die schwarze Grundierung für das Gelände, sie macht das Endergebnis sehr matt.
Santi.
von santifernandez
Mi 7. Okt 2020, 17:02
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Fragen Sie nach dem Hobby.
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Re: Fragen Sie nach dem Hobby.

Wolfgan,Ich bin froh zu wissen, dass Sie eine Gruppe von Freunden sind.
Santi.
von santifernandez
Di 6. Okt 2020, 18:30
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Rorke`s Drift 1879
Antworten: 195
Zugriffe: 39665

Re: Rorke`s Drift 1879

Ich mag das Gemälde dieser Figuren, es wird ein spektakuläres Diorama sein.
Santi.
von santifernandez
Di 6. Okt 2020, 18:26
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Fragen Sie nach dem Hobby.
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Fragen Sie nach dem Hobby.

Ich möchte eine Frage stellen, malen Sie alleine oder in einer Gruppe. Gehören sie einem Verein an und an welchen Tagen malen oder spielen sie normalerweise Kriegsspiele? Ich gehöre zu einer Gruppe von Freunden, die sich von Zeit zu Zeit in der Nähe von Barcelona treffen, den Tag verbringen und über...
von santifernandez
Fr 2. Okt 2020, 17:34
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Schlacht von Fröschweiler 1870
Antworten: 53
Zugriffe: 5966

Re: Schlacht von Fröschweiler 1870

Sie sind wirklich schöne Figuren für das Diorama.
Santi.
von santifernandez
Mo 28. Sep 2020, 17:08
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Schlacht von Fröschweiler 1870
Antworten: 53
Zugriffe: 5966

Re: Schlacht von Fröschweiler 1870

Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich noch mehr Neid (freundlich) darauf, wie die Geschichte in Ihrem Land respektiert wird ... hier ist dies undenkbar, es gibt keine Liebe zur Geschichte.
Santi.
von santifernandez
Mo 28. Sep 2020, 17:01
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: THE NAPOLEONIC HQ CLICHÉ
Antworten: 9
Zugriffe: 462

Re: THE NAPOLEONIC HQ CLICHÉ

Sala,It will be a pleasure to see the development of the diorama, for now beautiful figures for it.
Santi.
von santifernandez
So 27. Sep 2020, 11:51
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Angriff auf die Burg.
Antworten: 17
Zugriffe: 1019

Re: Angriff auf die Burg.

Ich beginne mit den Figuren, reinige Grate und nehme Modifikationen vor. Es gibt italeri, zveda, valdemar, caesar, orion,miniart ... in Bezug auf die Frage der historischen Realität ist es nicht 100% begrenzt, es ist etwas Generisches. Einige Puristen mögen es vielleicht nicht, aber ich kann nicht v...
von santifernandez
Fr 25. Sep 2020, 19:09
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: ANTIETAM 17th SEPTEMBER 1862
Antworten: 198
Zugriffe: 42524

Re: ANTIETAM 17th SEPTEMBER 1862

I know about this work through the benos forum and it seems to me a great job and to have great patience and determination to spend so much time with an objective.
von santifernandez
Sa 19. Sep 2020, 20:56
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Neandertaler Modell
Antworten: 60
Zugriffe: 6203

Re: Neandertaler Modell

Ich habe mir nur den gesamten Faden der Arbeit angesehen und es scheint spektakulär.
Voller Details und gut gearbeitet.
Santi.