Die Suche ergab 379 Treffer

von Egbert
So 8. Dez 2019, 10:30
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 140
Zugriffe: 15339

Re: Solferino 1859

Atemberaubend schön! :o
von Egbert
So 1. Dez 2019, 17:42
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 140
Zugriffe: 15339

Re: Solferino 1859

Sensationell... :o
Einfach nur wunderschön!!! :shock:
von Egbert
Fr 29. Nov 2019, 08:40
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: CHARGE OF THE UNION BRIGADE AT WATERLOO
Antworten: 61
Zugriffe: 6751

Re: CHARGE OF THE UNION BRIGADE AT WATERLOO

Wow... It looks wonderful, :o
The floor design looks sensational on the detail shots.
I think in the later general view of the Dios the effect of your vegetation is yet bigger. :roll:
von Egbert
Di 26. Nov 2019, 19:56
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Panzerhund
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Re: Panzerhund

Hallo Thorsten, in der Tat mal wieder etwas besonders ausgefallenes und nicht alltägliches aus Deinen Händen. Mir war gar nicht bekannt, dass es solche Panzer für Hunde überhaupt gegeben hat. Wiedermal was dazu gelernt. Ich bin schon auf die andern Varianten gespannt und hoffe das es mit Deinen Händ...
von Egbert
Di 26. Nov 2019, 19:44
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Artillerie a Cheval um 1800
Antworten: 14
Zugriffe: 856

Re: Artillerie a Cheval um 1800

Wahnsinn was für ein hochwertige und fantastische Arbeit. Meinen aller größten Respekt für die Leistung. Besonders interessant finde ich Deine Arbeitsweise. Vielen Dank das Du uns daran teilhaben lässt und alle Schritte im Einzeln erklärst. Vieles bzw. das Meiste war mir so überhaupt nicht geläufig....
von Egbert
Di 26. Nov 2019, 19:36
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: "Crow's Nest" Custer's last sunrise...
Antworten: 30
Zugriffe: 5022

Re: "Crow's Nest" Custer's last sunrise...

Dank euch allen für eure netten Worte und Kommentare... :)

Thank you all for your nice words and comments...
von Egbert
Di 26. Nov 2019, 19:29
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: "She wore a yellow ribbon" (Der Teufelshauptmann)
Antworten: 48
Zugriffe: 5685

Re: "She wore a yellow ribbon" (Der Teufelshauptmann)

Dank euch allen für eure netten Worte und Kommentare. Ich freue mich sehr wenn Euch die Arbeit gefällt. Thank you all for your nice words and comments. I am very happy if you like the work. Klasse Figuren und tolle Bemalung! Ich nehme an, der Glanz bei den Figuren ist den Fotos geschuldet oder der n...
von Egbert
So 24. Nov 2019, 20:33
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Das Mammut
Antworten: 5
Zugriffe: 336

Re: Das Mammut

Wunderschön gestaltete und passende Landschaft.
Wieder einmal eines dieser kleinen Kunstwerke aus Deinen Händen.
von Egbert
Sa 23. Nov 2019, 13:02
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: "Crow's Nest" Custer's last sunrise...
Antworten: 30
Zugriffe: 5022

Re: "Crow's Nest" Custer's last sunrise...

Hallo Freunde, so allmählich neigt sich die Sache dem Ende entgegen. Hello friends, so gradually the thing comes to an end. Nachstehend nun die fertig bemalten Figuren und Pferde... Below now the ready painted figures and horses ... …von links nach rechts… …from left to right… Kommandant der Scouts,...
von Egbert
Fr 22. Nov 2019, 07:41
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Rorke`s Drift 1879
Antworten: 68
Zugriffe: 7886

Re: Rorke`s Drift 1879

Ja Wolfgang, was soll man da noch sagen...? :o Die Bemalung der Figuren ist in der Tat ein "Träumchen". :shock: Auch die Dynamik und die Körperhaltungen der Figuren sind phänomenal und kommen nach der Bemalung noch viel besser zur Geltung. Euer Rorke's Drift wird wieder ein Meisterwerk werden. :roll: