Die Suche ergab 682 Treffer

von Egbert
Do 22. Apr 2021, 11:21
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th Century
Thema: Robinson´s Island
Antworten: 23
Zugriffe: 706

Re: Robinson´s Island

Sehr schön geworden Dirk!
Sieht klasse aus!
von Egbert
So 18. Apr 2021, 09:44
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th Century
Thema: Robinson´s Island
Antworten: 23
Zugriffe: 706

Re: Robinson´s Island

Sieht alles sehr natürlich aus, was Du da am bauen bist. Das beim Nacharbeiten der Brettchen die Farbe abgeht find ich gar nicht so schlimm. So ein paar helle Stellen können ruhig nach dem Beifärben noch sichtbar bleiben. Abnutzung Erscheinungen sind nun mal einen Tatsache bei Naturmaterialien. Das ...
von Egbert
So 18. Apr 2021, 09:28
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Schlacht von Fröschweiler 1870
Antworten: 137
Zugriffe: 20982

Re: Schlacht von Fröschweiler 1870

Super getroffen Massimo,
Die ganze Gruppe wirkt auf mich in Ihrer Darstellung absolut realistisch.
von Egbert
Fr 16. Apr 2021, 18:37
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: ANTIETAM 17th SEPTEMBER 1862
Antworten: 240
Zugriffe: 61985

Re: ANTIETAM 17th SEPTEMBER 1862

Hey Chris,
I'm all the more happy when I could make you happy.
I am convinced that you have a use for the figures
and that you have an idea how to incorporate them into your diorama!
von Egbert
Do 15. Apr 2021, 19:12
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Schlesische Landwehr 1813
Antworten: 20
Zugriffe: 1377

Re: Schlesische Landwehr 1813

Sehr schöne Umbauten Dirk.
Damit kommt später direkt "Leben" in die ganze Szene.
von Egbert
Mi 14. Apr 2021, 11:32
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Rorke`s Drift 1879
Antworten: 325
Zugriffe: 69023

Re: Rorke`s Drift 1879

Das sieht klasse aus Wolfgang!
Man kann sich immer besser den korrekten Verlauf des Gefechts an Hand deiner Angaben vorstellen.
von Egbert
Di 13. Apr 2021, 16:08
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Time to say goodbye?
Antworten: 7
Zugriffe: 253

Re: Time to say goodbye?

Hallo Thorsten was ich hier von Dir gelesen habe macht mich sehr traurig... :o Aber Du kannst versichert sein, dass weder Du noch Deine fantastischen Tiere irgendwo in Modellbaukreisen in Vergessenheit geraten werden. Ich freue mich aber auch zukünftig, wieder Deine fachlichen Kommentare in den vers...
von Egbert
Di 13. Apr 2021, 14:56
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Spanische Missionskirche Texas 1879
Antworten: 52
Zugriffe: 3021

Re: Spanische Missionskirche Texas 1879

Ich danke Euch allen! Hallo Egbert, warum nimmst du Tonerde? Das ist doch nur für Gesichtsmasken. Verrat bitte dein Geheimnis. Sieht nämlich toll aus. Ja Patrick das ist halt der entscheidende Unterschied. Du verwendest den Ton um Deinen jugendlichen Charm zu erhalten und ich nehme den Ton für den M...
von Egbert
Di 13. Apr 2021, 14:33
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Der Kampf um das Nordtor
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Der Kampf um das Nordtor

Hallo Frank,
vielen Dank für die schönen Bilder, dieser kleinen aber bewegenden Szene aus der Schlacht von Waterloo..
Ich habe ebenfalls schon mal mit Gedanken gespielt, diese Szene als Modell zu bauen.
Leider bist Du mir zuvor gekommen! :lol:
von Egbert
Di 13. Apr 2021, 14:25
Forum: Schiffe / ships
Thema: 19. Jhdt. Walfangboot
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: 19. Jhdt. Walfangboot

Meiner erster Gedanke war: "Moby Dick" und Kapitän Ahab lassen grüßen!
Wunderschönes Modell!
Sehr schöne Details. Die Harpunen sind auch klasse getroffen.