Die Suche ergab 10 Treffer

von Lucky Ned Pepper
Mo 13. Apr 2020, 18:02
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Deutsch-französischer Krieg 1870/1871
Antworten: 26
Zugriffe: 2239

Re: Deutsch-französischer Krieg 1870/1871

Tolles Thema, wunderbar in Szene gesetzt, perfekte Harmonie zwischen den Figuren und der Landschaft. Sehr kreativ gestaltet und wunderbar bemalt. Top.

Gruß Oliver
von Lucky Ned Pepper
Mo 13. Apr 2020, 17:57
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: "She wore a yellow ribbon" (Der Teufelshauptmann)
Antworten: 15
Zugriffe: 1306

Re: "She wore a yellow ribbon" (Der Teufelshauptmann)

Eigentlich ist schon alles gesagt. Trotzdem von mir nochmal den Hut ganz tief gezogen vor so einer fantastischen Arbeit. Ein echtes Highlight.
Gruß Oliver
von Lucky Ned Pepper
Di 24. Mär 2020, 14:35
Forum: Verkaufsangebote / Marketplace
Thema: Suche Revell und Italeriefiguren
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Re: Suche Revell und Italeriefiguren

Hallo Egbert,
vielen Dank für deine Hilfe.
Hab dir ne PN geschickt.

Gruß Oliver
von Lucky Ned Pepper
Fr 20. Mär 2020, 19:26
Forum: Verkaufsangebote / Marketplace
Thema: Suche Revell und Italeriefiguren
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Suche Revell und Italeriefiguren

Hallo liebe Sammlerfreunde, ich suche die beiden untenstehenden Figuren jeweils 3x oder mehr. Der deutsche Offizier ist von Italerie D.A.K. Infanterie und der amerikanische Soldat aus dem Sortiment Amerikanische Infanterie von Revell/ Matchbox. Vielleicht hat jemand von euch die beiden Kameraden in ...
von Lucky Ned Pepper
So 8. Mär 2020, 20:27
Forum: Antike / Ancient
Thema: Keltische Krieger
Antworten: 27
Zugriffe: 1907

Re: Keltische Krieger

Hallo Egbert, die Umbauten sehen ja schon mal toll aus und allein die Idee genau die Szene in 1:72 nachzubauen finde ich super. Freue mich jetzt schon auf das Endergebnis. Ich selber finde es nicht schlimm, wenn alles nicht immer hunderpro historisch genau und bis ins Kleinste korrekt ist. Letztlich...
von Lucky Ned Pepper
So 19. Jan 2020, 17:19
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Crow's nest - Custers last sunrise
Antworten: 11
Zugriffe: 1261

Re: Crow's nest - Custers last sunrise

Ein absolut grandioses Diorama und wunderbar in Szene gesetzte Figuren.
Apropos Figuren, schon die Umbauten alleine sind ne 1 mit Sternchen.

Viele Grüße
Oliver
von Lucky Ned Pepper
Mi 30. Okt 2019, 21:21
Forum: Figurenbemalung / Painting
Thema: Bemalung von Zinnfiguren
Antworten: 1
Zugriffe: 3579

Bemalung von Zinnfiguren

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal ne Auskunft. Die Figuren welche hier im Shop angeboten werden, zeigen die Modelle im unbemalten Zustand, diese haben für meinen Eindruck jedoch ein dünnen Farbfilm oder Wash als Überzug. Ist das erstmal soweit korrekt? Wenn ja, hat das nur denn Effekt um die Details ...
von Lucky Ned Pepper
So 25. Aug 2019, 15:32
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: "Crow's Nest" Custer's last sunrise...
Antworten: 31
Zugriffe: 8322

Re: "Crow's Nest" Custer's last sunrise...

Hallo Egbert, da sind ja tolle Bilder, speziell die Umbauten sind der Hammer. Sind das durchweg Kunstofffiguren die du für deine Umbauten verwendest? Ich könnte mal paar Tipps gebrauchen für ein eigenes Projekt, angesiedelt im selben Jahrhundert und Kontinent 8-) . Ich arbeite zur Zeit an ein Dioram...
von Lucky Ned Pepper
So 30. Jun 2019, 20:27
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Grenzland 1863
Antworten: 5
Zugriffe: 1451

Re: Grenzland 1863

Hallo zusammen, vielen Dank für das tolle Rückinfo. Ich bin natürlich noch kein alter Fuchs im Dioramenbau und im Figuren bemalen :lol: Ich bemale Figuren zwar schon etwas länger aber da eher mehr Masse als ...und den Dioramenbau als solches bisher eher so, Tischlerplatte etc.,Grasmatte drauf,paar B...
von Lucky Ned Pepper
Sa 29. Jun 2019, 13:55
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Grenzland 1863
Antworten: 5
Zugriffe: 1451

Grenzland 1863

20190629_140821[1].jpg Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und wollte auf diesem Wege mal eine Arbeit von mir präsentieren. Dargestellt wird in den nachfolgenden Bildern eine fiktive Szene aus der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges um etwa 1863. Die Handlung spielt im Grenzland zum Indianer...