Die Suche ergab 1519 Treffer

von Wolfgang
Do 14. Jan 2021, 12:15
Forum: Antike / Ancient
Thema: Come on baby, light my fire
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Re: Come on baby, light my fire

Die Lichteffekte kommen super rüber!
von Wolfgang
Do 14. Jan 2021, 12:12
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Die Preussen vor Wittenberg 1813
Antworten: 151
Zugriffe: 39407

Re: Die Preussen vor Wittenberg 1813

Sehr schöne Fortschritte beim Diorama. Deine Recherchen sind hervorragend.

Ich liebe solche Details und Anekdoten!
von Wolfgang
Di 12. Jan 2021, 17:54
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th century
Thema: Piratenturm
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: Piratenturm

Super Diorama! Klasse Figuren mit einer tollen Bemalung. Es harmoniert richtig gut!
von Wolfgang
Mo 11. Jan 2021, 20:31
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: EME 2021 in Lingen
Antworten: 0
Zugriffe: 100

EME 2021 in Lingen

Wir hoffen ja alle, dass die Modellbauveranstaltungen dieses Jahr auch stattfinden können. Ich glaube, wir alle sehnen uns danach auch wieder schöne Dioramen und Modelle live sehen zu können und mit Hobbyfreunden gemeinsam ein paar Tage verbringen zu dürfen. Da darf ich auf die EME 2021 hinweisen, d...
von Wolfgang
Mo 11. Jan 2021, 13:08
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Erik`s Arabische Stadt
Antworten: 25
Zugriffe: 5972

Re: Erik`s Arabische Stadt

Ich bin schon sehr gespannt, wenn Eriks Arabisches Diorama fertig ist und wir es endlich live betrachten können.

Abendstimmung in Kairo

sundown in cairo.jpg
sundown in cairo.jpg (64.91 KiB) 47 mal betrachtet
von Wolfgang
So 10. Jan 2021, 14:28
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: "Straße nach Weißenfels - Rückzug aus Leipzig 1813"
Antworten: 7
Zugriffe: 210

Re: "Straße nach Weißenfels - Rückzug aus Leipzig 1813"

Hallo Tobi, sehr schönes Projekt, das Thema gefällt mir. Eine gute Figurenwahl hast du da getroffen und die Bemalung gefällt mir auch sehr. Ich freue mich auf die kommenden Szenen und den Dioramenbau. Nur eine kleine Bitte, mach bitte die Bilder demnächst etwas kleiner, teilweise sind sie über 6 MB ...
von Wolfgang
Sa 9. Jan 2021, 17:54
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Schlacht von Fröschweiler 1870
Antworten: 93
Zugriffe: 12199

Re: Schlacht von Fröschweiler 1870

Französischer Generalstab für das neue Diorama Froeschwiller 1870 in 1/72.

Figurenshop
www.black-watch-miniatures.de
Französischer Generalstab zu Pferd.jpg
Französischer Generalstab zu Pferd.jpg (91.26 KiB) 94 mal betrachtet
von Wolfgang
Do 7. Jan 2021, 21:26
Forum: 2.Weltkrieg / World War 2
Thema: Kreta-Unternehmen Merkur 1941
Antworten: 12
Zugriffe: 335

Re: Kreta 1941

Guter Einwand Dirk! Alle unsere militärischen Dioramen, natürlich besonders die Schlacht-Dioramen müssen dieser Betrachtung standhalten. Ich bin schon etwas gespannt auf die Reaktionen bei meinem Rorke`s Drift Diorama. Es wird ca. 280 Verwundete und Tote auf dem Diorama geben, bei ca. 2 qm Größe, da...
von Wolfgang
Do 7. Jan 2021, 16:12
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Rorke`s Drift 1879
Antworten: 239
Zugriffe: 51002

Re: Rorke`s Drift 1879

Weitere Test`s, um die Höhe von Sträuchern und Büschen festzulegen!

Sträucher2.jpg
Sträucher2.jpg (117.4 KiB) 127 mal betrachtet
Sträucher3.jpg
Sträucher3.jpg (163.65 KiB) 127 mal betrachtet
Sträucher4.jpg
Sträucher4.jpg (112.3 KiB) 127 mal betrachtet