Die Suche ergab 1190 Treffer

von Wolfgang
Fr 17. Jan 2020, 12:24
Forum: Sonstiges / Others
Thema: 1917 Film
Antworten: 1
Zugriffe: 21

Re: 1917 Film

Ich bin in den letzten Monaten so oft mit Werbung über diesen Film überschwemmt worden, dass ich ihn mir wohl ansehen muss. Ich habe auch schon so einiges über die Dreharbeiten gesehen, sehr interessant gemacht. Der Kameramann scheint ja auch Favorit für den Oscar zu sein.
von Wolfgang
Fr 17. Jan 2020, 10:57
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: V100/ Vietnam 1971/ 72
Antworten: 4
Zugriffe: 27

Re: V100/ Vietnam 1971/ 72

Ich finde deine neuen Vietnam-Dios echt klasse. Du hast ein sehr gutes Auge für Details. Ich habe ja schon so einiges auf Facebook gesehen. Echt toll! Ich finde auch, Michael macht echt klasse Sachen zu den verschiedensten Epochen. Zurzeit liefert er mir eine ganze Zulu-Armee für mein Rorke`s Drift ...
von Wolfgang
Do 16. Jan 2020, 20:43
Forum: 1.Weltkrieg / World War 1
Thema: Krupp 21cm Mörser 16
Antworten: 6
Zugriffe: 76

Re: Krupp 21cm Mörser 16

Hallo Stefan, schön, dass du mit dabei bist. Das ist ein fantastisches Modell, super umgesetzt. Da stimmt alles!
von Wolfgang
Di 14. Jan 2020, 19:45
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Großdiorama "Cröbern 1813"
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

Re: Großdiorama "Cröbern 1813"

Ich habe noch ein altes Bild von 2009 gefunden. Eine brennende Scheune an der Güldengossaer Straße. Es handelt sich hier um den Hof der Familie Lehmann. Auf den Wiesen dahinter, dort verläuft auch der Gossaer Graben, da sammelt sich russische Artillerie, welche sich verschossen hat und ohne Munition...
von Wolfgang
Di 14. Jan 2020, 10:34
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Rorke`s Drift 1879
Antworten: 81
Zugriffe: 11792

Re: Rorke`s Drift 1879

Es gibt demnächst wieder neue Zulu.

Zulu-Chiefs zu Fuß und zu Pferd:
1.jpg
1.jpg (140.12 KiB) 37 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (67.66 KiB) 37 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (80.36 KiB) 37 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (108.62 KiB) 37 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (79.58 KiB) 37 mal betrachtet
von Wolfgang
Mo 13. Jan 2020, 17:40
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: « SOUND THE RECALL » - SIR PONSONBY’S LAST ORDER AT WATERLOO
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: « SOUND THE RECALL » - SIR PONSONBY’S LAST ORDER AT WATERLOO

Fantastisch gemacht! Ich liebe die ganzen Details und die gründliche Recherche von dir!
Klasse Umbauten und wundervolle Bemalung!
von Wolfgang
Sa 11. Jan 2020, 09:57
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: CHARGE OF THE UNION BRIGADE AT WATERLOO
Antworten: 65
Zugriffe: 8395

Re: CHARGE OF THE UNION BRIGADE AT WATERLOO

Hi Sala,

das sieht richtig gut aus, sehr realistisch. Du hast die Union-Brigade durch die Geschützstellung durch und dann noch einmal zurück dargestellt. Sehr gute Idee.
Ich freue mich auf die vielen Fotos!
von Wolfgang
Fr 10. Jan 2020, 19:22
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Und noch mehr Wikinger...
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Und noch mehr Wikinger...

Da kann ich Dirk nur beipflichten! Wieso gibt es nicht öfter solche Figuren. Solche Figuren, die verschiedene Szenen miteinander verbinden. Der Dioramenbauer lebt von solchen Figuren. Diese Figuren machen die Szenerie erst komplett.

Wieder einmal tolle Figuren zum Thema Wikinger!
von Wolfgang
Mi 8. Jan 2020, 09:45
Forum: Antike / Ancient
Thema: Mylae 260 v. Chr.
Antworten: 72
Zugriffe: 8761

Re: Mylae 260 v. Chr.

Das sieht klasse aus! Jetzt freue ich mich auf die Figuren!
von Wolfgang
Mo 30. Dez 2019, 17:47
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: 3. DIORAMICA
Antworten: 8
Zugriffe: 2509

Re: 3. DIORAMICA

Hier ein Zwischenstand zu den Teilnehmern der 3. DIORAMICA Hier die Anmeldeliste bis Dezember 2019 3. Dioramica 2020 Teilnehmer Ullrich Patrick, Veranstalter, Deutschland Ullrich Daniela, Veranstalter Deutschland Meyer Wolfgang, Veranstalter Deutschland Umhey Alfred,, Aussteller und Verkauf Deutschl...