Die Suche ergab 490 Treffer

von CARNUNTUM
Fr 20. Mär 2020, 09:50
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Corona-Folgrn
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Corona-Folgrn

Grüß' Dich

Danke der Nachfrage , bis jetzt alles in Ordnung . Ist ruhig geworden im Forum ! Ich kann derzeit keine Bilder verkleinern , deshalb gab's von mir länger nichts . Bin gespannt ob der Termin im November steht. Müsste nach Wien , wird aber verschoben .
von CARNUNTUM
Do 12. Mär 2020, 12:22
Forum: Antike / Ancient
Thema: Keltische Krieger
Antworten: 15
Zugriffe: 596

Re: Keltische Krieger

Man sieht , Frankzett weis wovon er spricht. Auch ich habe den "Gallischen Krieg" gelesen , auch Tacitus und ein paar andere....,und ob dieser Caesar wirklich alles gesehene so akribisch festgehalten hat ....was soll's . Egal , Egbert macht es Freude daran zu Arbeiten , das zählt. Ob ALLE damals NUR...
von CARNUNTUM
Do 5. Mär 2020, 10:44
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Die Assyrer
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: Die Assyrer

Habe mal in meinen Assyrer-Büchern geblättert und muss sagen , die Figuren sind sehr gut . Genau mein Thema , jedoch suche ich derzeit für mein derzeitige Projekt und eines der nächsten Babylonische Figuren (sind ja sehr nah an den Babylonier) keine Krieger . Brauche Palast-Volk , Wachen ,Diener , F...
von CARNUNTUM
Do 5. Mär 2020, 10:36
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Fort Brimstone St. Kitts
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Re: Fort Brimstone St. Kitts

Piraten und Karibik.....tolles Thema !
von CARNUNTUM
Do 5. Mär 2020, 10:30
Forum: Antike / Ancient
Thema: Keltische Krieger
Antworten: 15
Zugriffe: 596

Re: Keltische Krieger

Hallo Egbert Kelten , schönes Thema . Sieht auch schon gut aus die umgebauten Figuren . Mit was klebst Du abgetrennte Köpfe oder Beine an den Körper ? Das "grüne Zeug " ist....? Was Kelten an sich betrifft , nun, ich habe in meiner Büchersammlung 24 Bücher zu Kelten,alle aus Archäologischer und Fors...
von CARNUNTUM
So 5. Jan 2020, 12:06
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 235
Zugriffe: 27629

Re: Solferino 1859

Feine Sache ! Da hat sich jemand echt Mühe gegeben , und es ist toll geworden !
von CARNUNTUM
Sa 4. Jan 2020, 10:34
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Wikinger
Antworten: 55
Zugriffe: 6840

Re: Wikinger

Sehr schön gemachtes Schiff !! Frage : richtet sich die Anzahl der Schilder nach der Besatzungs Größe oder sind sie nur Zierde ?! Wenn Zierde , warum nimmt man dann "wertvolle" Schilder dafür und nicht eine Holzplanke ?! Habe einige Wikingere Bücher und mir diese Frage schon oft gestellt .
von CARNUNTUM
Do 26. Dez 2019, 11:35
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 235
Zugriffe: 27629

Re: Solferino 1859

Na ja , ist ja ganz schön gemacht , aber mir fehlen im Dorf die Zebrastreifen und die Straßenbeleuchtung !
von CARNUNTUM
Mo 23. Dez 2019, 12:21
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 235
Zugriffe: 27629

Re: Solferino 1859

Wirklich gute Arbeit , es gefällt sehr gut !
von CARNUNTUM
Mo 23. Dez 2019, 12:17
Forum: Antike / Ancient
Thema: Gallo-römischer Umgangstempel in Winterlandschaft
Antworten: 15
Zugriffe: 1167

Re: Gallo-römischer Umgangstempel in Winterlandschaft

Gratuliere ! Sehr schön gemacht und auch tolle Bilder !!