Die Suche ergab 552 Treffer

von CARNUNTUM
So 5. Mai 2024, 14:01
Forum: Figurenbemalung / Painting
Thema: Making of
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: Making of

Hallo
Schade aber tiktok - NEIN !
von CARNUNTUM
Mi 24. Apr 2024, 09:45
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Eine Woche Wien
Antworten: 10
Zugriffe: 1755

Re: Eine Woche Wien

Nachtrag zu Wien : Eventuell unter dem Stefans Dom in die Katakomben und Gebeine ansehen , gruselig . Innenstadt , Kaisergruft - sehenswert , dort liegen die Körper , die Herzen sind woanders begraben. Kaffeehaus Dehmel , (besser als Sacher) keine leichte Auswahl bei den Mehlspeisen und den zahlreic...
von CARNUNTUM
Di 23. Apr 2024, 10:14
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Eine Woche Wien
Antworten: 10
Zugriffe: 1755

Re: Eine Woche Wien

Hallo Marcus Tut mir leid , bin spät dran. Hatte schon mal eine sehr lange Antwort geschickt , doch die war dann weg !!! Okay: Ganz klar : HGM , Abends bei schönem Wetter auf den Kahlenberg mit Blick auf das Abendliche-Nächtliche Wien . Von hier aus erfolgte der Angriff der Polen zur Hilfe der durch...
von CARNUNTUM
Di 23. Apr 2024, 09:59
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Aspern Essling 21/22 May 1809
Antworten: 16
Zugriffe: 1100

Re: Aspern Essling 21/22 May 1809

Hello First Class ! Ich bin aus Essling. Habe als Kind sehr oft im Schüttkasten mit Freunden gespielt ! Kenne die Gegend und natürlich Aspern wie meine Westentasche-sehr gut ! Beim Bau unseres Hauses in Essling fanden wir mehrere Musketen Kugeln und zwei Uniform Knöpfe (wohl Österreichisch) , doch d...
von CARNUNTUM
Fr 22. Mär 2024, 14:32
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Eine Woche Wien
Antworten: 10
Zugriffe: 1755

Re: Eine Woche Wien

Hallo
Konnte einige Zeit nichts ins Forum , deshalb entging mir diese Nachricht. SCHADE , ich als Wiener hätte da viele Tipps gehabt !!!!!
Nächstes mal !

CARNUNTUM
von CARNUNTUM
Fr 12. Jan 2024, 11:42
Forum: 2.Weltkrieg / World War 2
Thema: Market Garden 1944
Antworten: 7
Zugriffe: 1060

Re: Market Garden 1944

Toll , gefällt mir ! Super Katzer ! Name ? Erinnert mich an die Bilder die sich auch im Forum befinden , über meine zwei Katzen die manchen Bau eines Dios unterbanden.
Miau-CARNUNTUM
von CARNUNTUM
Mo 25. Dez 2023, 11:29
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Weihnachten 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Weihnachten 2023

Hallo an alle

Ich wünsche euch noch nachträglich schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr ! Bleibt gesund und munter und baut mal schöne Dioramen .
Habe mich sicherheitshalber für die nächste DIORAMICA nicht angemeldet, gesundheitlich geht´s nicht so toll.

MfG
Hans/ CARNUNTUM
von CARNUNTUM
Mi 25. Okt 2023, 10:10
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Jos ist einfach der Beste!
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

Re: Jos ist einfach der Beste!

Absolut grandios ! Da will mal einfach nur ein Wald-Diorama machen , ohne Figuren !! Bessere Bäume gibt es nicht !
von CARNUNTUM
Mi 20. Sep 2023, 12:01
Forum: Antike / Ancient
Thema: Überfall Getreideschiff 69 n. Chr
Antworten: 94
Zugriffe: 44054

Re: Überfall Getreideschiff 69 n. Chr

Ich dachte genauso , was für ein Aufwand ! Doch nur so kommt man zu wirklich erstklassigen Modellen ! Tolle Arbeit wieder von Dir !!!
von CARNUNTUM
Mi 20. Sep 2023, 11:58
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Auf den Spuren von Karl May...
Antworten: 9
Zugriffe: 3766

Re: Auf den Spuren von Karl May...

Hallo Egbert
Wahrlich ein tolles Dio das Du da wieder geschaffen hast !!
Grüße !