Die Suche ergab 15 Treffer

von Stefan Szymanski
Do 13. Feb 2020, 12:42
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Tsingtao
Antworten: 9
Zugriffe: 1668

Re: Tsingtao

Auch hier kann man einfach nur von einer tollen Arbeit reden. Interessante Thematik, die man eher selten vorfindet... Bei den Büffeln würde ich mich meinen Vorrednern anschließen. Die könnte ein wenig heller sein... Dafür gefällt mir die historische Fotografie um so besser. Sieht wirklich sehr authe...
von Stefan Szymanski
Do 13. Feb 2020, 12:36
Forum: 1.Weltkrieg / World War 1
Thema: Kleine Grabenszene
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

Re: Kleine Grabenszene

Wirklich toll gemacht Ich liebe ja solche Szenerien aus dem Ersten Weltkrieg...
von Stefan Szymanski
Di 28. Jan 2020, 19:28
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Hurricane Aircat/ Vietnam/ Mekong Delta 1965
Antworten: 11
Zugriffe: 2224

Re: Hurricane Aircat/ Vietnam/ Mekong Delta 1965

Thanks very much for your warm welcome and compliments...

Today I started the next `Nam dio and hope that i can continue future expectations ;)
von Stefan Szymanski
So 26. Jan 2020, 12:00
Forum: 1.Weltkrieg / World War 1
Thema: 15cm Feldhaubitze 1913/02 (lang)
Antworten: 4
Zugriffe: 1166

Re: 15cm Feldhaubitze 1913/02 (lang)

Vielen Dank für die Komplimente... :D
Much thanks for compliments... :D
von Stefan Szymanski
Mo 20. Jan 2020, 16:24
Forum: 1.Weltkrieg / World War 1
Thema: 15cm Feldhaubitze 1913/02 (lang)
Antworten: 4
Zugriffe: 1166

15cm Feldhaubitze 1913/02 (lang)

Wie schon mal erwähnt, bin ich auch immer wieder im Ersten Weltkrieg unterwegs... In diesem Zusammenhang wollte ich euch meine 15cm schwere Feldhaubitze 1913/02 von Germania im Maßstab 1/72 vorstellen... Die Figuren sind von Munich... Alles andere auf dem Dio entsprang der Restekiste oder ist selbst...
von Stefan Szymanski
Mo 20. Jan 2020, 15:30
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Hurricane Aircat/ Vietnam/ Mekong Delta 1965
Antworten: 11
Zugriffe: 2224

Re: Hurricane Aircat/ Vietnam/ Mekong Delta 1965

Vielen Dank für euer Lob... :D @Hartung W Ja, das schöne Trading-Post-Diorama. War eigentlich gar nicht meine Epoche, trotzdem hatte der Bau damals echt viel Spaß bereitet. Hatte da auch einen sehr ausführlichen Baubericht in der Modell-Fan (für die ich damals noch geschrieben habe)... Wir (also Dir...
von Stefan Szymanski
So 19. Jan 2020, 11:55
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Hurricane Aircat/ Vietnam/ Mekong Delta 1965
Antworten: 11
Zugriffe: 2224

Re: Hurricane Aircat/ Vietnam/ Mekong Delta 1965

Danke für euer Lob. So langsam wird ich mit Süd-Ost-Asien warm... :D @Wolfgang Richtig erkannt, wobei ich hier beabsichtige, dass Boot in Wartestellung darzustellen. Keine Fahrt, wachsam, beobachtend, immer bereit, aus dem Hinterhalt zu zuschlagen. Ansonsten hätten die Figuren (gerade mit dem Ferngl...
von Stefan Szymanski
Sa 18. Jan 2020, 15:34
Forum: Sonstiges / Others
Thema: 1917 Film
Antworten: 6
Zugriffe: 1761

Re: 1917 Film

Irgendwie bin ich auch total heiß auf den Film. Immerhin bekommt man so gut wie nie einen aufwendigen Film (der sogar für diverse Oscars prämiert ist) über den Ersten Weltkrieg in den Kinos zu sehen... Bin mir halt nur nicht sicher, ob ich mir den im Kino anschaue oder doch später zu Hause in der "V...
von Stefan Szymanski
Sa 18. Jan 2020, 14:50
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Hurricane Aircat/ Vietnam/ Mekong Delta 1965
Antworten: 11
Zugriffe: 2224

Hurricane Aircat/ Vietnam/ Mekong Delta 1965

Wie ich schon vorher erwähnt hatte, bin ich gerade spezifisch im Themenbereich "Vietnam-Krieg" unterwegs... So wollte ich euch bei neuste Arbeit zeigen, die gestern erst fertig geworden ist... Zu sehen ist eine Hurricane Aircat aus dem Hause Germania im Maßstab 1/72. Die Figuren stammen vom gleichen...
von Stefan Szymanski
Sa 18. Jan 2020, 11:48
Forum: 1.Weltkrieg / World War 1
Thema: Krupp 21cm Mörser 16
Antworten: 10
Zugriffe: 1913

Re: Krupp 21cm Mörser 16

Ich danke euch für die nette Begrüßung und dem Lob. Das motiviert natürlich, wenn es auch anderen gefällt... :D Es gehört auch zu meinen Lieblingsdioramen zum Thema "Erster Weltkrieg"... Ich werde die Tage mal meinen Fotobestand durchstöbern. Vielleicht kann ich euch dann noch das eine oder andere D...