Die Suche ergab 625 Treffer

von Hartung W
Di 14. Jul 2020, 22:02
Forum: Antike / Ancient
Thema: Fallen
Antworten: 4
Zugriffe: 58

Re: Fallen

Große Klasse - Super Ideen - Feine Bemalung !

Viele Grüße

HartungW
von Hartung W
Mi 24. Jun 2020, 10:29
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Gott will es!
Antworten: 28
Zugriffe: 1519

Re: Gott will es!

Sehr schöne Figurenbemalung und Felsengestaltung

Grüße
HartungW
von Hartung W
Fr 19. Jun 2020, 13:36
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Die Preussen vor Wittenberg 1813
Antworten: 113
Zugriffe: 23582

Re: Die Preussen vor Wittenberg 1813

Das wird ein Klasse-Diorama ! Macht richtig Spass bei der interessanten Entwicklung zuzusehen!

HartungW
von Hartung W
Mi 10. Jun 2020, 13:22
Forum: 2.Weltkrieg / World War 2
Thema: 1/72 Einheitspanzerzug BP42
Antworten: 15
Zugriffe: 783

Re: 1/72 Einheitspanzerzug BP42

Schön, dass auch mal Dioramen mit Plastikmodellen aus dem WWII in 1:72 ihren Weg in's Forum finden. Hier ist es ja gerade umgekehrt, als bei den Modellbau-Ausstellungen, wo WWI und WWII die absolute Priorität haben und andere geschichtliche Themen eher unterpräsentiert sind. Aber auch bei dem Themen...
von Hartung W
Mi 10. Jun 2020, 12:54
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Mal was ganz anderes
Antworten: 9
Zugriffe: 1275

Re: Mal was ganz anderes

Da sieht man, wie schön es sein kann, wenn mal "was ganz Anderes erscheint". Ich meine damit nicht die Größe, sondern die Figuren und hier insbesondere die wunderschöne Jean d'Arc und die Bogenschützin. Die Figuren sind qualitätsmäßig 1 a und die Bemalung ebenso ! Da sieht man, dass nicht alles hist...
von Hartung W
Mi 20. Mai 2020, 11:52
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Rorke`s Drift 1879
Antworten: 139
Zugriffe: 26000

Re: Rorke`s Drift 1879

Lieber Wolle,

das wird wieder etwas ganz Besonderes! Die Vorfreude wächst enorm. Was werden wir da noch alles an Details und Szenen zu sehen kriegen !

Wie geht es eigentlich Deinem Wikinger - Dio ?

Herzliche Grüße

HartungW
von Hartung W
Fr 15. Mai 2020, 11:09
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Deutsch-französischer Krieg 1870/1871
Antworten: 26
Zugriffe: 3084

Re: Deutsch-französischer Krieg 1870/1871

Lieber Florian, gut, dass die einzelnen Themen durch die Kommentare immer wieder auf der Gesamtübersicht auftauchen. Da hätte ich sonst glatt eine Perle im Dioramenbau übersehen, wenn dem nicht so wäre. Ein tolles Beispiel für eine Gebäudegestaltung mit Styrodur. Auch die Dachgestaltung ist super, w...
von Hartung W
Di 5. Mai 2020, 20:24
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th Century
Thema: Der Schrecken des Krieges, Galgenbaum...
Antworten: 24
Zugriffe: 5108

Re: Der Schrecken des Krieges, Galgenbaum...

Alle Achtung ! Das ist ein ganz besonderes Highlight in der 1:72er-Szene in Szenenwahl und Bemalung. Klasse Figuren in feinster Ausführung ! Und der Baum ....!!! Auf dieses Ereignis habt ihr uns lange warten lassen ! Was lange währt... Eure Werke sind einzeln schon immer etwas zum geniessen. Wenn ih...
von Hartung W
Di 5. Mai 2020, 20:05
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Gray Comanches
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Re: Gray Comanches

Dieses hübsche Kleinod weckt in mir den lange gehegten Wunsch, auch einmal ein Sezessions-Dio zu bauen.

Ich bin ein Fan Deiner kleinen ausgefeilten Szenerien in Super-Bemalung.

Liebe Grüße

HartungW
von Hartung W
Mo 4. Mai 2020, 12:56
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: The Battle of Quatre Bras 16th June 1815
Antworten: 82
Zugriffe: 16087

Re: The Battle of Quatre Bras 16th June 1815

One more great Cinema !! Fantastic, realistic Scenery and a very good man behind the Camera.(Must be a very dangerous Job !)

Best wishes
HartungW