Die Suche ergab 661 Treffer

von Hartung W
Mi 7. Apr 2021, 12:01
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Angriff auf die Burg.
Antworten: 24
Zugriffe: 3375

Re: Angriff auf die Burg.

Sehr realistische Darstellung der Burg mit fantastischer Farbgebung und Alterung. Alles vom Feinsten! Ich freue mich auf die Fortsetzung !
HartungW
von Hartung W
So 4. Apr 2021, 21:04
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th century
Thema: Deutsche Raubritterburg um 1520 / 28mm Maßstab
Antworten: 13
Zugriffe: 744

Re: Deutsche Raubritterburg um 1520 / 28mm Maßstab

Imposante Burg, die auch mich als Fan an die gute alte Elastolin-Zeit erinnert. Sehr schöne Szenerie mit schönen Details. Tolle Mittelalter-Stimmung !

Viele Grüße
HartungW
von Hartung W
So 4. Apr 2021, 20:57
Forum: Antike / Ancient
Thema: Mylae 260 v. Chr. - Roma Victor
Antworten: 10
Zugriffe: 1263

Re: Mylae 260 v. Chr. - Roma Victor

Das ist eine fantastische und sehr aufwendige Arbeit mit viel Action ! Realistische, perfekte Darstellung ! Das Dio würde ich gern mal im Original sehen.

Viele Grüße
HartungW
von Hartung W
So 4. Apr 2021, 20:47
Forum: Antike / Ancient
Thema: Knossos, bull leaping
Antworten: 10
Zugriffe: 3520

Re: Knossos, bull leaping

Dear Kostis,

this diorama corresponds to the expectations that your first pictures aroused. This is a fantastic gem. Just wonderful!!! :D

Best regards
Hartung W.
von Hartung W
Sa 3. Apr 2021, 14:56
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Britain in Egypt 1882
Antworten: 16
Zugriffe: 676

Re: Britain in Egypt 1882

Wieder ein tolles Kleinod aus Florians "Märchen-und Sagenbuch". Man möchte nicht glauben, was man auf so einer kleinen Fläche alles unterbringen kann. Fantastisches, realistisches Mauerwerk, filigrane Details und sehr schöne Bemalung. Wunderbare orientalische Stimmung in den engen Gassen. Toll, toll...
von Hartung W
Sa 3. Apr 2021, 14:48
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Spanische Missionskirche Texas 1879
Antworten: 52
Zugriffe: 2929

Re: Spanische Missionskirche Texas 1879

Wieder ein sehr schönes Projekt, das neugierig macht auf die Fortsetzung. Das Mauerwerk und die Struktur sind sehr gut herausgearbeitet (typisch Egbert) Styrodur ist schon ein fantastischer Werkstoff, mit dem man sich so richtig austoben kann und der sehr viele Möglichkeiten einer Darstellung bietet...
von Hartung W
Sa 3. Apr 2021, 14:29
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Jules Verne - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Antworten: 8
Zugriffe: 1723

Re: Jules Verne - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Auch diese aussergewöhnliche Arbeit habe ich übersehen. Deine Ideen sind immer wieder etwas ganz Besonderes. Tolle Farben und die Darstellung mit dem Buch ist einzigartig ! Klasse !

Liebe Grüße
HartungW
von Hartung W
Sa 3. Apr 2021, 14:24
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Crow's nest - Custers last sunrise
Antworten: 12
Zugriffe: 3564

Re: Crow's nest - Custers last sunrise

Da habe ich doch glatt wieder was ganz Tolles übersehen ! Klasse Figuren-Umbauten, idyllische Landschaft, hervorragende Bemalung und alles in allem mit sehr schönen Fotos vorgestellt. Wunderbares Werk !

Liebe Grüße
HartungW
von Hartung W
Sa 3. Apr 2021, 14:19
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Nikolai - Araber-Set
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Nikolai - Araber-Set

Wie immer Klasse Figuen von Erik. Danke für die Vorstellung !

Grüße
HartungW
von Hartung W
Mi 31. Mär 2021, 17:59
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Wikinger
Antworten: 87
Zugriffe: 22429

Re: Wikinger

Vielen Dank für die Komplimente, liebe Freunde ! Ihr seid ja schneller wie der Blitz ! Ich vermisse euch sehr ! Es ist immer wieder schön, sich mit Gleichgesinnten wenigstens in diesem tollen Forum zu treffen. Mr.Cryns: Wie Du weißt, schätze ich Deine fachmännischen Ratschläge sehr ! Ich werde aufgr...