Die Suche ergab 371 Treffer

von stenfalk
Fr 11. Sep 2020, 22:27
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th Century
Thema: In den Wäldern Nordamerikas
Antworten: 7
Zugriffe: 604

Re: In den Wäldern Nordamerikas

Übrigens: Wer auch mal so einen schönen Elch wie Dirk haben will - die Produktion ist durch und der Elch wird derzeit (passend zu seinem Lebenswandel als Einzelgänger) als Einzelfigurenpack für den Handel vorbereitet. Tier und Geweih wurden separat gegossen, lassen sich aber kinderleicht zusammenfüg...
von stenfalk
Mi 9. Sep 2020, 19:50
Forum: Figurenbemalung / Painting
Thema: Ork
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Re: Ork

Also wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es definitiv, die Welt noch einmal mit den - unbelasteten - Augen eines Kindes zu sehen...
von stenfalk
Mi 9. Sep 2020, 19:40
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Willkommen Neuer Arbeitsraum
Antworten: 14
Zugriffe: 1385

Re: Willkommen Neuer Arbeitsraum

santifernandez hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 18:40
Ein wunderbarer Ort zum Arbeiten, ich muss mich mit einem kleinen Raum im Esszimmer zu Hause zufrieden geben und er muss immer eingesammelt werden oder die Frau bringt mir Probleme.
Santi.
Santi, dafür sieht es auf Deinen Fotos auch immer sehr aufgeräumt und ordentlich aus.
von stenfalk
Mi 9. Sep 2020, 19:38
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Angriff auf die Burg.
Antworten: 17
Zugriffe: 611

Re: Angriff auf die Burg.

Hammermäßige Farbarbeit! Da will man gar nicht mehr wegschauen...
von stenfalk
Mi 9. Sep 2020, 19:31
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Arabisches Fischerboot
Antworten: 9
Zugriffe: 409

Re: Arabisches Fischerboot

Schööööööööööön!!!!!!!!!!
von stenfalk
Mi 9. Sep 2020, 19:26
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Tach
Antworten: 4
Zugriffe: 230

Re: Tach

Schlechte Augen? Zittrige Hände? Willkommen im Forum!
von stenfalk
Fr 21. Aug 2020, 21:52
Forum: Antike / Ancient
Thema: Tyros 332 BC
Antworten: 362
Zugriffe: 89330

Re: Tyros 332 BC

Dear Cryns,

Good news for the Romans in 1/72 scale! :D
von stenfalk
Fr 21. Aug 2020, 21:14
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th Century
Thema: In den Wäldern Nordamerikas
Antworten: 7
Zugriffe: 604

Re: In den Wäldern Nordamerikas

Du malst ohne Lupe? Da würde ich nicht mal mehr sehen, wo ich den Pinsel drauftupfe, jedenfalls nicht im Detail wie z.B. bei Gesichtern o.ä. Jetzt bin ich perplex. :shock:
von stenfalk
Mo 17. Aug 2020, 20:12
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: The Battle of Quatre Bras 16th June 1815
Antworten: 88
Zugriffe: 21262

Re: The Battle of Quatre Bras 16th June 1815

Mir fehlen jetzt so ein bisschen die Worte... Einfach nur GEIL!
von stenfalk
Mo 17. Aug 2020, 20:09
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Rorke`s Drift 1879
Antworten: 174
Zugriffe: 35974

Re: Rorke`s Drift 1879

Krass! Die Farbübergänge auf den Schilden sind unglaublich, die Hautfarbe der POC wirkt auch super authentisch... Toller Maler!