Die Suche ergab 347 Treffer

von stenfalk
Di 23. Jun 2020, 20:11
Forum: Projekt-Planungen / Planung stage
Thema: Sudan 1885
Antworten: 9
Zugriffe: 1054

Re: Sudan 1885

Ich hatte heute morgen auch Rührei. Ist aber leider keine Idee draus geboren... :( :( :(
von stenfalk
So 21. Jun 2020, 21:41
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Gott will es!
Antworten: 28
Zugriffe: 1462

Re: Gott will es!

Eine wunderschöne Gruppe! Sehr heterogen, dynamisch und klasse bemalt. Gefallen mir richtig, richtig gut, die kleinen Gotteskrieger...
von stenfalk
Mi 17. Jun 2020, 20:10
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Die Preussen vor Wittenberg 1813
Antworten: 113
Zugriffe: 23356

Re: Die Preussen vor Wittenberg 1813

Wittenberg 1813 hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 08:05
Hallo Thorsten,

...
Großes, dickes Dankeschön! Ich weiß nicht, wieviele ungezählte Male ich in meinem Leben dort schon war - unter diesem Aspekt habe ich die Stadt allerdings noch nie betrachtet. Das wird sich ab heute ändern!
von stenfalk
Di 16. Jun 2020, 18:42
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Rorke`s Drift 1879
Antworten: 139
Zugriffe: 25816

Re: Rorke`s Drift 1879

Wolfgang hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 16:16
Den muss ich für Familienfeiern jedoch immer räumen! :cry:
Tja Wolfgang, da wirst Du Dich wohl von einem Teil der Familie trennen müssen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von stenfalk
Di 16. Jun 2020, 18:38
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Neandertaler Modell
Antworten: 25
Zugriffe: 1524

Re: Neandertaler Modell

Irgendwie habe ich bei Reiner immer das Gefühl, er schüttelt die Landschaften einfach so aus dem Ärmel. Es wirkt immer alles so leicht und spielerisch, alles geht so rapide vonstatten; die Ergebnisse sind allerdings so nah an der Natur und so gekonnt komponiert, dass man einfach nur staunend auf die...
von stenfalk
Di 16. Jun 2020, 18:32
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Die Preussen vor Wittenberg 1813
Antworten: 113
Zugriffe: 23356

Re: Die Preussen vor Wittenberg 1813

Ich hatte ja schonmal angedeutet, dass mir dieses Projekt einfach aufgrund der Wohnortnähe am Herzen liegt. Was mich aber so richtig interessiert: Kannst Du mir auf einer Karte der Region einzeichnen bzw. gibt es da irgendwo etwas im weltweiten Netz, wo in Wittenberg sich die von Dir nachgebildete S...
von stenfalk
Sa 6. Jun 2020, 13:47
Forum: Antike / Ancient
Thema: Merchant Ship in a Storm by Mr. Bos
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Re: Merchant Ship in a Storm by Mr. Bos

Cryns hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 11:13
Send him some ancient animals and he may do the same for you. :D
Aaaahhh, I think I have now understood the principle! :lol:
von stenfalk
Sa 6. Jun 2020, 13:35
Forum: Antike / Ancient
Thema: Tyros 332 BC
Antworten: 343
Zugriffe: 71316

Re: Tyros 332 BC

Das ist einfach nur atemberaubend schön!
von stenfalk
Do 28. Mai 2020, 19:16
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th Century
Thema: Sovereign of the Seas am Ausrüstungskai, Diorama in 1/72
Antworten: 10
Zugriffe: 642

Re: Sovereign of the Seas am Ausrüstungskai, Diorama in 1/72

Ich bin schon mal ein Fan dieses neuen Projekts! Großartige Idee, auf diesem Diorama wird es vor lauter Leben nur so wimmeln.
von stenfalk
Di 26. Mai 2020, 13:23
Forum: Antike / Ancient
Thema: Merchant Ship in a Storm by Mr. Bos
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Re: Merchant Ship in a Storm by Mr. Bos

Cryns, but now you should fill up your friend's bank account - for the great advertising he does for your project. :lol: :lol: :lol:

It couldn't be better!