Die Suche ergab 298 Treffer

von stenfalk
So 19. Jan 2020, 23:41
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 189
Zugriffe: 21233

Re: Solferino 1859

Wolfgang hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 20:03
Ich finde, manche von Patricks Fotos wirken wie aus einem Gemälde gerissen! Grandios!
Absolut!!! Das ersten 3 Fotos - mit der grellen Sonne - sehen sogar aus wie aus einem Film mit "Pause"-Taste gedrückt. Schwer beeindruckend!
von stenfalk
Fr 17. Jan 2020, 21:46
Forum: 1.Weltkrieg / World War 1
Thema: Krupp 21cm Mörser 16
Antworten: 10
Zugriffe: 189

Re: Krupp 21cm Mörser 16

Happy welcome und: Sehr schönes kleines Diorama, das staubige Ambiente wirkt äußerst realistisch. Und der Mörser ist super aufgewertet. Gefällt mir rundum...
von stenfalk
Fr 17. Jan 2020, 21:39
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: ANTIETAM 17th SEPTEMBER 1862
Antworten: 99
Zugriffe: 12137

Re: ANTIETAM 17th SEPTEMBER 1862

Lovely as ever. Model building top-notch.
von stenfalk
Sa 11. Jan 2020, 16:05
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Und noch mehr Wikinger...
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Re: Und noch mehr Wikinger...

Ich weiß mittlerweile ja vorher, dass solche Figuren nicht häufig verkauft werden. Ich will aber, dass es sowas gibt, weil ich mich immer selber darüber geärgert habe, dass es solche Art Figuren eben nicht gibt. Zumal in meiner Lieblingsepoche. Deshalb mache ich das. Und damit mein Gießer glücklich...
von stenfalk
Mo 6. Jan 2020, 22:05
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 189
Zugriffe: 21233

Re: Solferino 1859

Wann entscheidest Du eigentlich, welche Figur wo hin kommt? Bei dieser Zahl von Haltungen, Bewegungen und Interaktionen tausende kleine Männchen so zu einzukleben, dass das auch in Close-Up-Aufnahmen passt, nötigt mir extremen Respekt ab! Tolle Arbeit...
von stenfalk
Do 2. Jan 2020, 15:07
Forum: Antike / Ancient
Thema: Tyros 332 BC
Antworten: 292
Zugriffe: 50802

Re: Tyros 332 BC

Really beautiful figure sets. And in connection with the wonderful boats, of course, a unique overall package! And I like to repeat myself: Despite the adaptation of the figures to certain activities in the ship's command, I can also imagine very well, e.g. to be used in sporting competitions, in ag...
von stenfalk
So 29. Dez 2019, 14:32
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Wikinger
Antworten: 53
Zugriffe: 5723

Re: Wikinger

Einfach nur umwerfend schön!
von stenfalk
Sa 28. Dez 2019, 13:13
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Crow's nest - Custers last sunrise
Antworten: 11
Zugriffe: 595

Re: Crow's nest - Custers last sunrise

Das ist sowas von gekonnt! Modellbauerisch als auch von der Authentizität her. Wenn man dieses wundervolle Diorama sieht und weiß, welche Entwicklung die Geschichte nur wenig später nahm... Geschichte ist immer ein spannendes Thema, gerade auch die recht junge der USA. Man denkt immer, das ist alles...
von stenfalk
Di 24. Dez 2019, 13:47
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 189
Zugriffe: 21233

Re: Solferino 1859

Patrick hat geschrieben:
Mo 23. Dez 2019, 22:34
Die eigene Frau als Kritikerin...
Da hat man natürlich keine Chance! Das fängt schon beim Bettenmachen an... :D (obwohl ich bei der Armee war!)