Die Suche ergab 395 Treffer

von stenfalk
Mi 30. Dez 2020, 20:27
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Scouting for Custer
Antworten: 7
Zugriffe: 282

Re: Scouting for Custer

Das ist so ein bisschen wie Reste-Essen. Da wird sinnvoll verwertet, was vom letzten Ma(h)l noch über ist und - verdammt lecker das Ganze! ;)
von stenfalk
Mi 30. Dez 2020, 20:21
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Natasha
Antworten: 5
Zugriffe: 322

Re: Natasha

1/24 bestanden! Mit Auszeichnung! ;)
von stenfalk
Di 29. Dez 2020, 17:18
Forum: Sonstiges / Others
Thema: In eigener Sache...
Antworten: 4
Zugriffe: 194

In eigener Sache...

Liebe Freunde, schweren Herzens habe ich mich entschieden, dem Modellieren - auch ganz offiziell - eine Pause einzuräumen. Die Schmerzen in den Händen sind nicht mehr zu beherrschen - und was während der tiefen Depression als Anker im Leben fungierte vermag nicht mehr zu motivieren und abzulenken, e...
von stenfalk
Sa 26. Dez 2020, 22:47
Forum: Antike / Ancient
Thema: Tyros 332 BC
Antworten: 379
Zugriffe: 109246

Re: Tyros 332 BC

Wolfgang hat geschrieben:
Do 24. Dez 2020, 11:19
Eine fantastische Arbeit!

Mit deinen Schiffen und Figuren muss ich in Zukunft unbedingt ein Diorama bauen!
UNBEDINGT!!!
von stenfalk
Fr 27. Nov 2020, 22:12
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: KAMAR Neuheiten, napoleonisch
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Re: KAMAR Neuheiten, napoleonisch

Schöne Figuren, in der Tat!
dirk hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 20:39
Nicht meine Epoche, trotzdem sind das zwei schöne Sets. Vorallem die Belgier gefallen mir.
Jetzt bin ich aber gespannt - was ist denn Deine Epoche? :D
von stenfalk
Mi 18. Nov 2020, 20:12
Forum: Sonstiges / Others
Thema: GRUSS AUS WIEN !
Antworten: 12
Zugriffe: 1603

Re: GRUSS AUS WIEN !

Welch Detailfülle! Super!
von stenfalk
Mi 18. Nov 2020, 20:04
Forum: Projekt-Planungen / Planung stage
Thema: Dioramen von Hobbyfreunden im der neuen Ausstellung 2021
Antworten: 16
Zugriffe: 2094

Re: Dioramen von Hobbyfreunden im der neuen Ausstellung 2021

Eine tolle Idee und gleichzeitig ein Ausdruck großer Wertschätzung. Da wird dann um den großen, funkelnden Diamanten noch ein, zwei Handvoll andere farbige Edelsteine gelegt! Vielleicht gelingt es Patrick, Wolfgang und allen in HannMünden Beteiligten so ja noch, aus dem Museum eine Art Wallfahrtsort...
von stenfalk
Mo 16. Nov 2020, 23:01
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Nikolai Renaissance sets
Antworten: 7
Zugriffe: 827

Re: Nikolai Renaissance sets

Wenn ich solche High Quality Winzlinge bemalen könnte, wäre das bestimmt ein tolles Hobby für mich. Man gibt es geile Figuren...
von stenfalk
Mo 16. Nov 2020, 22:57
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Norwegischer Elch 1/72
Antworten: 11
Zugriffe: 955

Re: Norwegischer Elch 1/72

Na da war es ja mal gut, dass ich den dukebormi ermutigt habe, seine schöne Arbeit mal vorzustellen. :D
Hab meine Meinung dazu ja schon kundgetan, aber hier nochmal für alle: Fein gemacht! ;)
von stenfalk
Mo 16. Nov 2020, 22:50
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th century
Thema: In den Wäldern Nordamerikas
Antworten: 13
Zugriffe: 1030

Re: In den Wäldern Nordamerikas

Und auch hier noch einmal: Eine faszinierende Show, die Du hier wieder ablieferst; das ist erste Sahne!