Die Suche ergab 245 Treffer

von stenfalk
Sa 21. Sep 2019, 20:15
Forum: Antike / Ancient
Thema: Tyros 332 BC
Antworten: 280
Zugriffe: 39398

Re: Tyros 332 BC

My dear Cryns, it distinguishes you, that you are thinking so much about your sales packaging. But I think there is a very simple solution. Make it as you would if you wanted to acquire a set of figurines by a sculptor called Cryns. I think then you are on the right way. Maybe you will find somethin...
von stenfalk
Sa 21. Sep 2019, 19:28
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Biberburg 1812
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Biberburg 1812

Weil ich nur zwei Daumen habe stehen bei mir gerade auch die großen Zehen nach oben. Ein feines Werk - und eine sehr schöne Behausung für den Biber, da wird er sicher gut über den Winter kommen... 8-)
von stenfalk
Di 17. Sep 2019, 14:31
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Wikinger
Antworten: 41
Zugriffe: 2050

Re: Wikinger

Eine Augenweide! Wo kann ich anheuern? ;)
von stenfalk
Fr 13. Sep 2019, 19:49
Forum: Antike / Ancient
Thema: Rom - Hafen
Antworten: 24
Zugriffe: 3299

Re: Rom - Hafen

War gerade bei youtube https://www.youtube.com/watch?v=CKaQU4tIQOs&t=41s, Reinhold ist jetzt Modelleisenbahner! Feines Projekt. Und ein weiterer Beweis Deiner Vielseitigkeit.
von stenfalk
Fr 13. Sep 2019, 19:39
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Adson von Melk
Antworten: 11
Zugriffe: 348

Re: Adson von Melk

Eine sehr schöne, sehr ruhige und einnehmende Szene. Trotz der sie umrahmenden düsteren Geschichte. Aber das alte Gemäuer und der in seine Arbeit vertiefte Mönch in den typischen, sehr angenehmen Farben, verströmen fast schon weihnachtliche Beschaulichkeit. Wirklich hübsch!
von stenfalk
Mo 2. Sep 2019, 18:54
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 67
Zugriffe: 5793

Re: Solferino 1859

dirk hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 14:40
Ach, der Herr "Tiefstapler" ...
Genau mein Gedanke! ;)
von stenfalk
Mo 2. Sep 2019, 18:51
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Biberburg 1812
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Biberburg 1812

Da wird einem ja vom Ansehen kalt! Die winterliche Atmosphäre hast Du ganz hervorragend eingefangen, naja, und die landschaftlichen Details - das ist einfach Dein konstant hohes Niveau. Toll!
von stenfalk
Fr 30. Aug 2019, 19:38
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 67
Zugriffe: 5793

Re: Solferino 1859

Die beschädigten Dächer sind der Clou! Gießt Ihr das in eigenen Formen? Sieht ja aus wie Resin...
von stenfalk
Fr 9. Aug 2019, 20:18
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Jules Verne- Die Eissphinx
Antworten: 22
Zugriffe: 1104

Re: Jules Verne- Die Eissphinx

Großartig! Das Drapieren ist Dir richtig gut gelungen... schade, dass das jetzt hier keinen Daumen-hoch-Smiley gibt...
von stenfalk
Fr 9. Aug 2019, 12:52
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Hundedressur
Antworten: 7
Zugriffe: 380

Re: Hundedressur

Es tut mir leid, dass ich Deine tolle Arbeit dieses Mal leider schärfstens kritisieren muss; aber das kleine Tierchen, das da dressiert werden soll, ist nie und nimmer ein Hund! Das ist ein Hündchen... :lol: :lol: :lol: