Die Suche ergab 21 Treffer

von Lars
Sa 23. Mai 2020, 11:19
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Die Preussen vor Wittenberg 1813
Antworten: 113
Zugriffe: 23582

Re: Die Preussen vor Wittenberg 1813

Hallo Matthias, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Gesundheit ist das höchste Gut. Habe selber gerade ein paar Tage im Krankenhaus gelegen und dann weiss man erst alles richtig zu schätzen. Auch wenn Dein Projekt jetzt einen anderen, als den geplanten Weg nimmt, hast Du schon viel erreicht. Ein ...
von Lars
So 22. Mär 2020, 15:56
Forum: Sonstiges / Others
Thema: Corona-Folgrn
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

Re: Corona-Folgrn

Hallo Roland, sitze auch im Home Office. Allerdings ist dies für mich nichts aussergewöhnliches. Das gesamte Unternehmen ist so ausgelegt, dass man immer vom Home Office aus arbeiten konnte, was ich auch früher schon regelmässig genutzt habe. Zum Glück habe ich auch die entsprechenden Räumlichkeiten...
von Lars
Sa 21. Mär 2020, 13:42
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Die Preussen vor Wittenberg 1813
Antworten: 113
Zugriffe: 23582

Re: Die Preussen vor Wittenberg 1813

Hallo Matthias, Sehr schön, Du machst tolle Fortschritte. Deine Arbeiten sehen echt toll aus. Auch eine Idee, dass Wasser so umzusetzen. Ich bin da eher der Silikonfan (die Schiffs-Diobauer schwören drauf) gerade bei grossen Flächen, aber im letzten Dio habe ich mich auch mal an Giessharz heran getr...
von Lars
Sa 21. Mär 2020, 13:37
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Solferino 1859
Antworten: 280
Zugriffe: 43847

Re: Solferino 1859

Vallejo Mattlack nutze ich auch. Top Farbe, die nicht verfälscht, wie alle Vallejo Farben.
von Lars
Sa 21. Mär 2020, 13:30
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Towarzysz - Die Lanziers des Königs
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Re: Towarzysz - Die Lanziers des Königs

Hallo Rüdiger, ich gebe Dir mit dem Tipp vollkommen Recht. Die Überlegung hatte ich auch, wollte aber die Brücke als Gesamtbauwerk darstellen, ohne Anschrägungen, die die Brücke verdeckt hätten. Für eine andere, realistischere Darstellung hätte ich die Base grösser machen müssen, was ich nicht wollt...
von Lars
So 8. Mär 2020, 19:58
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Towarzysz - Die Lanziers des Königs
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Re: Towarzysz - Die Lanziers des Königs

Vielen Dank für Euer Lob. Das nächste Kleindio ist schon in Arbeit.
von Lars
So 8. Mär 2020, 19:57
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: ANTIETAM 17th SEPTEMBER 1862
Antworten: 178
Zugriffe: 29088

Re: ANTIETAM 17th SEPTEMBER 1862

Hello Chris,

I like the theme American civil war and your figures are amazing.
von Lars
Fr 6. Mär 2020, 15:15
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Towarzysz - Die Lanziers des Königs
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Towarzysz - Die Lanziers des Königs

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein kleines Diorama fertig. Natürlich ist das jetzt nicht das absolute "Eye Candy", was man ansonsten von diversen Künstlern im Forum sieht, aber leider fehlt mir oft die Zeit, dem Hobby so nachzukommen, wie ich es gerne möchte. Daher fehlt mir "learning by doing...
von Lars
Mi 26. Feb 2020, 19:11
Forum: 1.Weltkrieg / World War 1
Thema: Kleine Grabenszene
Antworten: 6
Zugriffe: 1073

Re: Kleine Grabenszene

Hallo Michel,

absolut klasse. Tolle Arbeit und Respekt für die Bilder
von Lars
Mi 26. Feb 2020, 19:07
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: MINIATURA - Ausstellung in Lampertheim
Antworten: 7
Zugriffe: 2564

Re: MINIATURA - Ausstellung in Lampertheim

Hallo Dirk,

Eine Frage:
Anmeldeschluss: 31.03.20
Aufbau: 25.02.20
Ausstellungstage: 26.09.20 und Sonntag 27.06.20

Da kann was nicht passen. :D