Die Suche ergab 45 Treffer

von Challenger77
Mi 4. Nov 2020, 14:34
Forum: Sonstiges / Others
Thema: GRUSS AUS WIEN !
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Re: GRUSS AUS WIEN !

endlich alle Fensterläden fertig. Eine Syssiphusarbeit, die Verlinden Resinkopien waren übersät mit Luftblasen und-löchern, verzogen und ungleichmässig gegossen. Die Miniartteile mussten erstmal zurechtgeschnitzt werden, die Fischhaut zwischen den Lamellen liess sich auch nur widerwillig entfernen, ...
von Challenger77
Mi 4. Nov 2020, 14:31
Forum: Sonstiges / Others
Thema: GRUSS AUS WIEN !
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Re: GRUSS AUS WIEN !

Die Durchfahrt , auch hier wieder Kapaline, der Boden Echtholz wie im Original, das angrenzede Haus ist ein Teil der italienischen Fassaden von Verlinden, mit einem Streifen Kapaline für mehr Tiefe gesorgt. https://abload.de/img/tor3fyjvt.jpg https://abload.de/img/tor1qzjkk.jpg https://abload.de/img...
von Challenger77
Mi 4. Nov 2020, 14:25
Forum: Sonstiges / Others
Thema: GRUSS AUS WIEN !
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Re: GRUSS AUS WIEN !

Gegenüber von Bottazzis Werkstatt kommt eine Kapelle , betreut von einem gewissen Pfarrer....gggg jaja Historisch nicht korrekt. Ebenfalls aus besagtem Kapaline, Türen aus Balsabrettchen, Glocken Echtmessing aus dem RC Bereich. https://abload.de/img/kirche2v8kqm.jpg https://abload.de/img/kirche4qek8...
von Challenger77
Mi 4. Nov 2020, 14:21
Forum: Sonstiges / Others
Thema: GRUSS AUS WIEN !
Antworten: 9
Zugriffe: 608

GRUSS AUS WIEN !

Liebe Leute, ich hoffe es geht Euch allen gut ? Leider sind ja alle Ausstellungen heuer ins Wasser gefallen, wir Grünlinge vom IPMS Österreich hätten ja wieder zu Euch kommen wollen..... Ich hab schon vor längerer Zeit mit einem Racedio angefangen, ist zwar im Massstab 1/32, möchte es Euch aber gern...
von Challenger77
Mo 29. Jul 2019, 12:12
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: "She wore a yellow ribbon" (Der Teufelshauptmann)
Antworten: 55
Zugriffe: 17041

Re: "She wore a yellow ribbon" (Der Teufelshauptmann)

Servus aus Wien,

das ist direkt ein Grund wieder zur Dioramica zu kommen.....einer meiner Lieblingsfilme perfekt als Diorama umgesetzt 🤩🤩🤩🤩 bin schon auf Deine Figuren gespannt !

Liebe Grüsse
Harry
von Challenger77
Di 8. Jan 2019, 10:00
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: Skandal in der Dioramica !
Antworten: 16
Zugriffe: 5750

Re: Skandal in der Dioramica !

Also wirklich , solch üblen Gerüchte in die Welt setzen Beweis: Könnt ihr euch vorstellen, dass ausgerechnet die Wiener bei so einer Aktion aussen vorgeblieben wären ? Wir trinken nix...........aus kleinen Gläsern :lol: :lol: :lol: :lol: Gut gemacht ! Im Nachhinein alles Gute für 2019 Euch Allen ! L...
von Challenger77
Di 8. Jan 2019, 09:57
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: 2. DIORAMICA Bildbericht auf Modellversium
Antworten: 15
Zugriffe: 5739

Re: 2. DIORAMICA Bildbericht auf Modellversium

Wie immer bei Hartung+Hartung ein liebevoller Rückblick, humorvoll aufbereitet und tolle Fotos !
Danke Euch ! Hoffe wir sehen uns im März ;-)

LG
Harry
von Challenger77
Di 8. Jan 2019, 09:54
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th Century
Thema: Pirate Island
Antworten: 78
Zugriffe: 29684

Re: Pirate Island

Hallo Wolfgang ;-)
ja das dio hat was , viele , viele Details und Stories , Super !

Das mit dem Platz kenn ich...........bei mir ist ja der running Gag ".... es wurde grössere als geplant...."

LG
Harry
von Challenger77
Di 27. Nov 2018, 21:46
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: DIORAMICA 2018 - Der Bildbericht
Antworten: 29
Zugriffe: 20602

Re: DIORAMICA 2018 - Der Bildbericht

Hallo Wolle
Klar doch :D wir sind schon am planen.....da war doch was mit Wilder Westen .. ;)

Liebe Grüsse nochmal und Glückwunsch an alle Gewinner . Wobei eigentlich jeder Teilnehmer gewonnen hat ;)
von Challenger77
Di 27. Nov 2018, 10:05
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: DIORAMICA 2018 - Der Bildbericht
Antworten: 29
Zugriffe: 20602

Re: DIORAMICA 2018 - Der Bildbericht

Lieber Wolfgang, ich glaube ich darf im Namen meiner Clubfreunde vom IPMS Österreich sagen, dass wir sehr gerne bei Euch waren. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt dank der überaus freundlichen Aufnahme. Wir hatten alle das Gefühl, dass Ihr Euch ehrlich gefreut habt uns in Euren reihen willkommen z...