Die Suche ergab 91 Treffer

von Taipeh
Mo 4. Mai 2020, 08:54
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Die Assyrer
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

Re: Die Assyrer

@ Carnuntum hast Du Abbildungen ? dann ist das kein Hexenwerk :D ohne habe ich etwas Probleme das den Freelancers zu erklären. @ Crynns die ersten Sets sind bemalt zu mir unterwegs, wenn die deutsche Post schneller wäre hätten sie schon da sein müssen. Hier geht es mit weiteren Sets in die nächste R...
von Taipeh
Mo 6. Apr 2020, 08:47
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Sieben Schwaben
Antworten: 18
Zugriffe: 2227

Re: Sieben Schwaben

Hallo Dirk,

den Hasen gegen den die tapferen Schwaben kämpfen wollen habe ich auch schon, jetzt muss nur noch der
verlorene Arm von Max neu modelliert werden, dann ist das Set komplett.

Ciao Michael
www.germania-figuren.eu
von Taipeh
So 5. Apr 2020, 08:21
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Modern Times
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Modern Times

Hi Dirk,
hatte eher an Kinder gedacht die etwas geschenkt bekommen wollen , passte das in Deine Idee ?

ja Arek hat das Boot super in Szene gesetzt , mit dem Ständer viel zu Schade um es in ein Dio einzubauen, muss ich wohl noch eins bauen :lol:

Ciao Michael
von Taipeh
Sa 4. Apr 2020, 07:58
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Modern Times
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Modern Times

Hallo, im Moment beschäftigen wir uns in erster Linie mit modernen Zeiten, Bundeswehr in Afghanistan, Vietnamkrieg usw. Aber in Kürze gibt es auch weitere Assyrer und erste in 3D konstruierte Römer . Bei den Assyrern Figuren für einen Schildwall, Kavallerie und einen Streitwagen des Königs. Im Berei...
von Taipeh
Fr 3. Apr 2020, 12:15
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: 1/72 Araber lieferbar
Antworten: 1
Zugriffe: 495

1/72 Araber lieferbar

Erik Trauner hat wg. Corona nun endlich die Zeit, an seiner arabischen oder auch Ägyptischen Stadt weiter zu werkeln (auch wenn ich ihm viele Auftritte mit seiner Band gönne). So sind es diesmal Straßenhändler und Kamelreiter die neu dazugekommen sind. Beide Sets sofort verfügbar. https://abload.de/...
von Taipeh
Mi 4. Mär 2020, 17:20
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Durch die Wüste
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: Durch die Wüste

Hallo Dirk,

gefällt mir sehr gut , bin gespannt das Teil auf der Dioramica live zu sehen.
Ciao Michael
von Taipeh
Mi 19. Feb 2020, 11:35
Forum: Figuren / Figures
Thema: Kickstarter Zulu Wars
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Kickstarter Zulu Wars

Kickstarter Zulu Wars Germania Figuren hat einen neuen Kickstarter freigeschaltet. Diesmal geht es um die Zulus des Zulu Krieges , die ja auch bei Wolfgangs Dioramenprojekt eine Rolle spielen. Neu ist das wir neben den 3D Druckdateien diesmal auch ausgedruckte Figuren anbieten, und das in den Figur...
von Taipeh
Di 18. Feb 2020, 11:18
Forum: Sonstiges / Others
Thema: 3D oder Modellierkunst?
Antworten: 16
Zugriffe: 1368

Re: 3D oder Modellierkunst?

Hallo, als einer der Vorreiter im 1/72 Bereich für 3D will ich auch noch etwas Senf dazugeben. Der Bereich des Wargaming explodiert derzeit , trotz des Rückgangs von Games Workshop mit seinen nicht mehr vorhandenen Ladenlokalen überall. Aber diese Entwicklung ist halt so, wer kennt heute noch Hinchl...
von Taipeh
So 16. Feb 2020, 13:52
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: Die Assyrer
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

Die Assyrer

Hallo, wollte mitteilen das die vor einiger Zeit vorgestellten Assyrer (ergänzt um 2 weitere) jetzt lieferbar sind: https://abload.de/img/1set01-10003tklv.jpg https://abload.de/img/1set2-1000tkjt4.jpg https://abload.de/img/1set3-100007jui.jpg Zum einen können diese 18 Figuren in unterschiedlichen Ma...
von Taipeh
Do 13. Feb 2020, 12:35
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Tsingtao
Antworten: 9
Zugriffe: 780

Re: Tsingtao

Hallo Michel,

Klasse geworden, Wasserbüffel von Nikolai ?
Sind die so schwarz ? habe aif FB Bilder eines Vietnamesen gesehen , der hat seine mehr grau gemalt .

Ciao Michael