Die Suche ergab 212 Treffer

von StephB
Mo 22. Feb 2021, 18:23
Forum: Antike / Ancient
Thema: Mylae 260 v. Chr. - Roma Victor
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: Mylae 260 v. Chr. - Roma Victor

Die Schiffe, die Figuren, die Gesamtkomposition, die Photos - in jeder Hinsicht eine großartige Arbeit, die den Maßstab bildet, an dem sich zukünftige Darstellungen von Seeschlachten in 1/72 messen lassen müssen. Die Schiffbrüchigen finde ich auch eine gute Idee ! Genau, es sind auch die Details wie...
von StephB
Mo 22. Feb 2021, 18:18
Forum: 1.Weltkrieg / World War 1
Thema: Lebedenko Panzer 1915, 28mm Maßstab
Antworten: 10
Zugriffe: 202

Re: Lebedenko Panzer 1915, 28mm Maßstab

Das ist mal wieder ganz großes Kino! Die Arbeit ist hervorragend gelungen und obendrein - wie bei Dir üblich - ist auch die Präsentation mit natürlichem Hintergrund sehr gut. Und ob nun die Uniformen wirklich exakt stimmig sind - also falls sich jetzt jemand über diesen Punkt aufregen will, dann ist...
von StephB
Do 28. Jan 2021, 12:01
Forum: Antike / Ancient
Thema: Come on baby, light my fire
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Come on baby, light my fire

Gentlemen, thank you for your replies! About the well: It is from Italeri 6158 Desert Well & Tents . … It was a typical example of "collector’s syndrome": I just had to have it, although I knew that the tents would be unusable for any scenario in classical antiquity. I really like the scenic pieces ...
von StephB
Mi 27. Jan 2021, 09:06
Forum: Antike / Ancient
Thema: Come on baby, light my fire
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Come on baby, light my fire

Ja, und vom Häuptling und seinem Gefolge mal abgesehen halten auch alle die Abstandsregeln ein!
von StephB
Mo 18. Jan 2021, 16:44
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Schlacht von Fröschweiler 1870
Antworten: 128
Zugriffe: 17096

Re: Schlacht von Fröschweiler 1870

Ich kann mich dem nur anschließen:Tolles Modell!
von StephB
So 17. Jan 2021, 13:50
Forum: Antike / Ancient
Thema: Come on baby, light my fire
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Come on baby, light my fire

So, jetzt ist es Nacht geworden und die Szenerie wird nur noch durch das Feuer beleuchtet: http://www.stephan-berry.de/sbysalian0059.jpg http://www.stephan-berry.de/sbysalian0061.jpg http://www.stephan-berry.de/sbysalian0063.jpg http://www.stephan-berry.de/sbysalian0065.jpg http://www.stephan-berry....
von StephB
So 17. Jan 2021, 13:49
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Französische Linieninfanterie 1815
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: Französische Linieninfanterie 1815

Einfach wunderbar!
Ich bin kein Experte für die Epoche, aber mir scheint, dass dieses Set zu den Airfixfiguren gehört, die auch nach so langer Zeit noch akzeptabel sind (was man leider von anderen Sets nicht sagen kann).
von StephB
So 17. Jan 2021, 13:48
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Französische Linieninfanterie 1815
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: Französische Linieninfanterie 1815

Einfach wunderbar!
Ich bin kein Experte für die Epoche, aber mir scheint, dass dieses Set zu den Airfixfiguren gehört, die auch nach so langer Zeit noch akzeptabel sind (was man leider von anderen Sets nicht sagen kann).
von StephB
Fr 15. Jan 2021, 15:37
Forum: Antike / Ancient
Thema: Come on baby, light my fire
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Come on baby, light my fire

Danke, Wolfgang! Hier kommt die zweite Bilderserie. Der Hintergrund ist wieder die Toskana in der Abenddämmerung, aber die Sonne steht schon tiefer und entsprechend dunkler ist alles ( © Giorgio Galeotti CC BY 4.0 ). http://www.stephan-berry.de/sbysalian0045.jpg http://www.stephan-berry.de/sbysalian...
von StephB
Do 14. Jan 2021, 10:08
Forum: Antike / Ancient
Thema: Come on baby, light my fire
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Come on baby, light my fire

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild