Die Suche ergab 95 Treffer

von Florian K
So 19. Dez 2021, 17:25
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Skalli der Rote
Antworten: 9
Zugriffe: 684

Re: Skalli der Rote

Ente, Maus und Käse..... Ich finds klasse und originell.
von Florian K
So 19. Dez 2021, 17:22
Forum: Antike / Ancient
Thema: Raphia 217 v. Chr. - Ein furchteinflößender Koloss
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: Raphia 217 v. Chr. - Ein furchteinflößender Koloss

Sehr schöne Szene mit viel Dynamik. Von der Bemalung ganz zu schweigen. Auch das Thema ist mal ganz was anderes.
Gefällt mir sehr gut. Weiter so!
von Florian K
So 19. Dez 2021, 17:17
Forum: 15.-18.Jahrhundert / 15th-18th century
Thema: Gutshof im 30 jährigen Krieg
Antworten: 19
Zugriffe: 1382

Re: Gutshof im 30 jährigen Krieg

Hallo Richy,

ich habe die Fotos erst jetzt gesehen. Ich finde es wirklich schön. Die Verteilung der Figuren,Schwerpunkte und versteckte Einblicke sind Dir sehr gut gelungen.Ich mag einfach Fachwerkhäuser. Ich frue mich schon auf Dein nächstes Projekt.
von Florian K
So 19. Dez 2021, 17:02
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Straße nach Edo 1853
Antworten: 8
Zugriffe: 401

Re: Straße nach Edo 1853

Vielen Dank für eure Kommentrae. Das freut mich sehr.

@ frank

Ja tatsächlich muss ich wohl noch etwas im Hintergrund aufstellen. Wir haben zuhause einen Originalholzschnitt, wo man eine ganz dezent einen Berg sieht. Das werde ich wohl irgendwie verarbeiten.
von Florian K
Fr 17. Dez 2021, 19:14
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Straße nach Edo 1853
Antworten: 8
Zugriffe: 401

Re: Straße nach Edo 1853

hier noch ein paar Fotos
von Florian K
Fr 17. Dez 2021, 19:06
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: Straße nach Edo 1853
Antworten: 8
Zugriffe: 401

Straße nach Edo 1853

Eigentlich wollte ich ein Japan Diorama bauen, das dem Stil der japanischen Holzschnitte nahekommt. Mit den beiden wunderschönen Zivillisten-Sets von Michael Cremerius (Germania Figuren), ergänzt mit Zvezda-Figuren konnte ich mein Japan Projekt beginnen. Aus Versehen habe ich die Figurenlieferung do...
von Florian K
Fr 17. Dez 2021, 18:53
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Japan-Straße nach Edo
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Japan-Straße nach Edo

Endlich in ich fertig geworden. Ihr findet die Bilder in der Galerie der Dioramen
von Florian K
Mi 10. Nov 2021, 21:32
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Japan-Straße nach Edo
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Japan-Straße nach Edo

Die Drahtbäume sind fertig belaubt und mit der Begrünung der Landschaft habe ich begonnen. Die Bäume habe ich wegen des Gesamteindrucks der kleinen Dioramafläche ziemlich niedrig gehalten. Leider etwas zu niedrig wie ich nachträglich festgestellt habe.
von Florian K
Di 19. Okt 2021, 17:50
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Rorke`s Drift 1879
Antworten: 444
Zugriffe: 130277

Re: Rorke`s Drift 1879

Ich finde es einfach toll mit wie viel Geduld, Recherche und Liebe Deine Dios entstehen. Ganz was besonderes. Ich frue mich schon auf Mai 2022
von Florian K
Di 19. Okt 2021, 17:46
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: ANTIETAM 17th SEPTEMBER 1862
Antworten: 316
Zugriffe: 97426

Re: ANTIETAM 17th SEPTEMBER 1862

I want to be scaled down myself and have a little walk in your diorama. It would be very nice till the fighting begins.
Thanks for showing us every step. I love it.