Die Suche ergab 84 Treffer

von sansovino
So 22. Sep 2019, 09:34
Forum: Antike / Ancient
Thema: Tyros 332 BC
Antworten: 282
Zugriffe: 44216

Re: Tyros 332 BC

It´s always a great pleasure to follow your creative research, thoughts and production.... and your astonishing achievements. Nun weiter auf deutsch, das mir leichter fällt. Ich freue mich sehr, dass man deine wunderbaren Figuren wohl bald kaufen kann - nach all den Problemen der letzten Jahre einen...
von sansovino
Sa 12. Jan 2019, 11:16
Forum: 19.Jahrhundert / 19th century
Thema: USS Choctaw 1856
Antworten: 15
Zugriffe: 2526

Re: USS Choctaw 1856

Wow, was für ein beeindruckendes Schiff und Diorama! Wirklich ein sehr seltsames Schiff, das gut auch in eine Techno-Punk-Welt passen würde. Habe mit viel Vergnügen den Wikipedia-Artikel gelesen. Mich würde auch interessieren, wie man auf ein so spezielles Schiff stösst und es mit welchen Planmateri...
von sansovino
Sa 12. Jan 2019, 11:09
Forum: Mittelalter / Middle Ages
Thema: Das Leben der Wikinger
Antworten: 19
Zugriffe: 2908

Re: Das Leben der Wikinger

Die tollen Brüggemann-Figuren haben offenbar einen Wikinger-Diorama-Boom ausgelöst. Die Fernsehserie Vikings hat wohl nebenbei auch seinen Teil dazu beigetragen. Das Projekt eines Wikingerdorfes hört sich sehr, sehr interessant an. Bin schon auf die ersten Figuren und Häuser gespannt. Daran beteilig...
von sansovino
Sa 12. Jan 2019, 10:58
Forum: Figurengalerie / Figur Gallery
Thema: Österreichische Landwehr 1812
Antworten: 4
Zugriffe: 1339

Re: Österreichische Landwehr 1812

Danke Wolfgang, die Figuren sollen später mal in ein Diorama integriert werden., wahrscheinlich in Verbindung mit einer Artilleriebatterie. Tabletop habe ich bislang nur einmal auf der letzten Dioramica gespielt, was durchaus Spaß gemacht hat. Und auch Dank an Schwab für seine konstruktive Kritik. O...
von sansovino
Sa 12. Jan 2019, 10:27
Forum: Figurengalerie / Figur Gallery
Thema: Preussische Landwehr Standing at Ease
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Re: Preussische Landwehr Standing at Ease

Dear Chris, the figures are really a very nice extension of prusssians. The priest was taken from the marching set - he isn´t in the Standing at Ease set!
von sansovino
Mi 9. Jan 2019, 14:12
Forum: Projekt-Planungen / Planung stage
Thema: Renaissance Offizier
Antworten: 21
Zugriffe: 5453

Re: Renaissance Offizier

Danke für die schnelle Antwort.... bin schon sehr gespannt auf die Fotos .... und Anfang Februar als Erscheinungstermin ist ja überhaupt nicht mehr lange hin. Dann kann ich ja mein Diorama-Projekt bald wieder aufnehmen.
von sansovino
Mi 9. Jan 2019, 14:08
Forum: Figurengalerie / Figur Gallery
Thema: Österreichische Landwehr 1812
Antworten: 4
Zugriffe: 1339

Österreichische Landwehr 1812

Hier ein paar Fotos zu meinen letzten Arbeiten .... Mit den sehr guten Hät-Figuren habe ich ein niederösterr. Landwehr-Regiment von 1812 und eine Gruppe von Jägern von 1809 bemalt... Freue mich stets über Kritik und Anregungen.... https://i.postimg.cc/YqnZbCGT/DSC-0031.jpg https://i.postimg.cc/76nQ7...
von sansovino
Mi 9. Jan 2019, 13:57
Forum: Antike / Ancient
Thema: Tyros 332 BC
Antworten: 282
Zugriffe: 44216

Re: Tyros 332 BC

Mr Cryns, your stories with some german mould-producers makes me really very sad. They are horrible! I hope you won´t loose the hope to find still a competent partner for moulds and figure-distribution. It has to been possible to produce your wonderful figures and ships in an own serie. You were so ...
von sansovino
Mi 9. Jan 2019, 13:42
Forum: Antike / Ancient
Thema: Römer auf dem Marsch Teil 2
Antworten: 36
Zugriffe: 6508

Re: Römer auf dem Marsch Teil 2

Tolles Projekt + top bemalte Figuren. Das Diorama vermittelt sehr gut und realistisch die Dramatik des Geschehens. Vielleicht eine kleine Anmerkung: Hier und dort etwas Unterholz, Geröll, abgebrochene Äste und niedriges Gestrüpp könnten das Diorama nur realistischer erscheinen lassen. Noch überwiegt...
von sansovino
Mi 9. Jan 2019, 13:34
Forum: Napoleonische Epoche / Napoleonic Era
Thema: Chasseurs
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Re: Chasseurs

Interesting Chasseurs? May I ask you, where they can been bought? It´s your manufactoring?