Die Suche ergab 174 Treffer

von Frankzett
Do 25. Feb 2021, 20:45
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Spanische Missionskirche Texas 1879
Antworten: 17
Zugriffe: 348

Re: Spanische Missionskirche Texas 1879

...das hat doch bestimmt 'was mit so'nem Typen mit einer Biberschwanzmütze zu tun... :lol:

Viele Grüße
Frank
von Frankzett
Do 25. Feb 2021, 17:54
Forum: 2.Weltkrieg / World War 2
Thema: Kreta-Unternehmen Merkur 1941
Antworten: 30
Zugriffe: 2142

Re: Kreta-Unternehmen Merkur 1941

...Sehr schöne schiffe, das muss man wirklich sagen. Man sieht sowieso selten Schiffe auf Dioramen - o.k. mit Ausnahme der letzten Tage.
Kommen noch Seeleute dazu?

Viele Grüße
Frank
von Frankzett
Do 25. Feb 2021, 17:46
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Schlacht von Fröschweiler 1870
Antworten: 128
Zugriffe: 17095

Re: Schlacht von Fröschweiler 1870

...I can hear them gasping and breathing! I can hear the rattling of their dangling gear!

Greetings
Frank
von Frankzett
Do 25. Feb 2021, 17:38
Forum: Antike / Ancient
Thema: Tyros 332 BC
Antworten: 396
Zugriffe: 115309

Re: Tyros 332 BC

Again a new beautiful boat!
I'm happy to to see that it goes further with Your shipbuilding .

Greetings
Frank
von Frankzett
So 17. Jan 2021, 16:21
Forum: 2.Weltkrieg / World War 2
Thema: Kreta-Unternehmen Merkur 1941
Antworten: 30
Zugriffe: 2142

Re: Kreta-Unternehmen Merkur 1941

- Eigentlich meinte ich speziell das Thema Kreta im WKII. Aber ich begrüße es natürlich auch, dass der ganze WKII thematisch aufgegriffen wird. Mich selbst interessiert die Technologie sehr, vor allem britisches Design (insofern man davon reden kann :mrgreen: ). Aber dennoch sehe ich dreidimensional...
von Frankzett
So 17. Jan 2021, 12:15
Forum: Sonstiges / Miscellaneous
Thema: Erik`s Arabische Stadt
Antworten: 27
Zugriffe: 6632

Re: Erik`s Arabische Stadt

Sehr Stimmungsvoll, fast wie ein Gemälde von Jean Leon Gerome!

Apropos; Erik, kennst Du diese Bilder?
https://i.pinimg.com/originals/46/fa/e2 ... 670811.jpg
und
https://antimateri.com/wp-content/uploa ... 1840-1.jpg

Viele Grüße
Frank
von Frankzett
Mo 4. Jan 2021, 11:12
Forum: 2.Weltkrieg / World War 2
Thema: Kreta-Unternehmen Merkur 1941
Antworten: 30
Zugriffe: 2142

Re: Kreta 1941

Da bin ich gespannt, wie, bzw. was Du darstellst. Abgesehen von der Technologie, ist das Thema ja ein Minenfeld.

Viele Grüße
Frank
von Frankzett
So 13. Dez 2020, 20:05
Forum: Figurenbemalung / Painting
Thema: Waldindianer (BulletProofMiniatures)
Antworten: 15
Zugriffe: 2541

Re: Waldindianer (BulletProofMiniatures)

...noch größer!! Hier sitzen über 50-Jährige am PC... Die Figur sieht unglaublich aus, das kriegen einige nichtmal in 1:35 hin. Interessant sind die glatten ruhigen Flächen an der Figur. wenn ich da an die von mir modellierten Indianer denke, mit den deutlichen Definitionen der Details und der Stili...
von Frankzett
Mi 9. Dez 2020, 11:31
Forum: 19.Jahrhundert / 19th Century
Thema: Sudan 1884
Antworten: 51
Zugriffe: 5908

Re: Sudan 1884

Der Dampfer und auch die ganze Architektur ist wirklich toll geworden. Aber dennoch fehlt , finde ich, die weisse Tünche an den Fassaden oder am Tor der Stadtmauer. Insbesondere an der Fassade zum Fluß hin, immerhin soll hier die "zivilisierte Welt" repräsentiert werden. Ohne Figuren- zumindest im j...
von Frankzett
Di 8. Dez 2020, 16:31
Forum: Figurenherstellung / Figur Productions
Thema: KAMAR Neuheiten, napoleonisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

Re: KAMAR Neuheiten, napoleonisch

Well I have no and I haven't had problems with "uniform extremists" . Some of these species have a real treasure of know how and I had a lot of benefits of them, when I make precise targeted questions. But may be I am such a particular guy too, because I like discussions about such details... :lol: ...