Häuser von ITALERI

Antworten
CARNUNTUM
Beiträge: 547
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:10
Wohnort: Kassel / Wien

Häuser von ITALERI

Beitrag von CARNUNTUM » Di 14. Aug 2018, 11:20

Aus der bekannten ITALERI Serie gibt es nun das Thema "Russland 1944" . Hauptsächlich der Häuser wegen holte ich mir den Bausatz . Habe auch andere Kits dieser Serie hauptsächlich der Gebäude wegen gekauft .Die Häuser sind ziemlich klein gehalten , der Schuppen ist in dieser Größe aber okay . Ich habe den Schuppen jedoch mit "BUSCH-Holzbretter verwittert -HO 7420 " Innen und Außen beklebt . Dies sieht wesentlich natürlicher aus als die zu schlichten Wänden aus dem Bausatz . Wer die zahlreichen Russischen Dörfer aus Original Aufnahmen des Russland Krieges kennt , ärmlich und oft desolat , wundert sich über ITALERI'S perfekte Gebäude . Klar gab es die auch , es passt aber nicht in das "Bild" von Russischen Dörfer die wir so aus dieser Zeit vor Augen haben . Also , im Internet auf die Suche nach Vorbildern gehen oder gleich das Dorf Malinava anklicken . Also , Fazit , Gebäude okay und verwendbar .
PICT1623.JPG
PICT1623.JPG (176.56 KiB) 5417 mal betrachtet
PICT1624.JPG
PICT1624.JPG (133.5 KiB) 5417 mal betrachtet
PICT1625.JPG
PICT1625.JPG (119.75 KiB) 5417 mal betrachtet
PICT1626.JPG
PICT1626.JPG (130.8 KiB) 5417 mal betrachtet

Antworten