Robinson Crusoe und Freitag

Egbert
Beiträge: 736
Registriert: Do 18. Jun 2015, 06:39

Re: Robinson Crusoe und Freitag

Beitrag von Egbert » So 28. Mär 2021, 10:44

Beide Figuren sind genau so wie man Sie sich aus dem Roman von Daniel Defoe vorstellt.
Sehr schöne lebhafte Bemalung der Ziegen.
LG Egbert
Bild

dirk
Beiträge: 829
Registriert: Do 11. Dez 2014, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Robinson Crusoe und Freitag

Beitrag von dirk » So 28. Mär 2021, 19:27

Vielen Dank euch beiden.

Wie schon gesagt, geht es nun weiter mit dem Dioramenbau.

Ich wollte zwar noch etwas anderes weitermachen, aber nun bin ich bei diesem Kleindiorama "angefixt".

entrauner
Beiträge: 207
Registriert: Do 10. Aug 2017, 12:32

Re: Robinson Crusoe und Freitag

Beitrag von entrauner » Di 1. Jun 2021, 08:51

wieder ein sehr stimmiges diorama- wirklich sehr gelungen!

entrauner
Beiträge: 207
Registriert: Do 10. Aug 2017, 12:32

Re: Robinson Crusoe und Freitag

Beitrag von entrauner » Di 1. Jun 2021, 08:51

wieder ein sehr stimmiges diorama- wirklich sehr gelungen!

Thomas Dürrschmidt
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:20

Re: Robinson Crusoe und Freitag

Beitrag von Thomas Dürrschmidt » Do 3. Jun 2021, 11:17

Lieber Dirk, wieder mal großes Kino und eine toll umgesetzte Romanvorlage. Als Kinder haben wir auch im Wald gerne solche "Lager" gebaut. Die hätten aber vermutlich einem Angriff von Eingeborenen (Waldbesitzer mit Motorsägen) nicht lange stand gehalten.

Du schaffst immer diese kleinen, sehr stimmigen Szenen.....wirklich alles sehr edel.

dirk
Beiträge: 829
Registriert: Do 11. Dez 2014, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Robinson Crusoe und Freitag

Beitrag von dirk » Do 3. Jun 2021, 19:56

Danke euch beiden.

Ja, solche Lager haben wir in der Kindheit auch immer gebaut - wir hatten ja auch keine Xbox oder PS4 ! :lol:

Antworten