Großdiorama "Teutonic Order 1329"
Re: Großdiorama "Teutonic Order 1329"
Badehäuser und Spelunken! Das Lager der Kreuzfahrer!
Hier noch ein weiteres Bild vom Innern des Badehauses. Es sieht fast aus, wie tolle Flachfiguren. Hier sieht man besonders die meisterliche Handschrift von Roland Kupski, der von den Flachfiguren kommt. Die 1/72er Figuren sind fantastisch modelliert und bemalt. Hier haben wir das Glück bei diesem großen Diorama die phantastischen Figurenmaler wie Roland, Dirk Risser, Paul Hedges und Andi Schuster dabei zu haben.
Hier noch ein weiteres Bild vom Innern des Badehauses. Es sieht fast aus, wie tolle Flachfiguren. Hier sieht man besonders die meisterliche Handschrift von Roland Kupski, der von den Flachfiguren kommt. Die 1/72er Figuren sind fantastisch modelliert und bemalt. Hier haben wir das Glück bei diesem großen Diorama die phantastischen Figurenmaler wie Roland, Dirk Risser, Paul Hedges und Andi Schuster dabei zu haben.
Liebe Grüße, Wolle
Der Marktplatz, Händler, Gaukler, Musikanten, Beutelschneider, Bettler, Kinder, Tiere und natürlich Besucher!
Liebe Grüße, Wolle
Ein schönes Diorama. Es freut mich davon einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben !
Mein Blog: http://diriminiaturen.blogspot.de/
Ich könnte es nie so. Es berührt mich sehr, die Figuren so zum Leben erweckt zu sehen.
Die einzig wirklich dumme Frage ist die, die man nicht stellt, weil man denkt, es sei eine dumme Frage.
-
This diorama has to be seen to be believed" Torstens buildings are immense but they are the backdrop to the port, the city and its townsfolk.
It is a collection of dioramas within a diorama. Lots of little stories making the ' whole'.
Holger Seidemanns music in the tavern breathes life into what is in itself a super little scene.
Genius.
Chris Dodson- Webb
It is a collection of dioramas within a diorama. Lots of little stories making the ' whole'.
Holger Seidemanns music in the tavern breathes life into what is in itself a super little scene.
Genius.
Chris Dodson- Webb
Really neat: this is the true essence of diorama making!
Very inspiring!
Sala
Very inspiring!
Sala
-
Mensch Wolfgang. Ich kenne deine Arbeiten ja *nur* aus dem Internet und euren CD´s und dem Cröbernbuch, aber hier hast du dich echt selbst übertroffen. Und das ist noch nicht einmal *meine* Zeitepoche
Grüßle vom schönen Bodensee
Matthias
Der Schlüssel zum Glück ==> Einfach mal zufrieden sein!
Matthias
Der Schlüssel zum Glück ==> Einfach mal zufrieden sein!
Eine Frage an die Erbauer. In dem unteren Bereich der Mauer und der Türme sieht man ja graue Feldsteine. Wurden die jetzt vor den Backstein gemauert, um die Struktur noch zu stärken?
Welche Vorlage habt Ihr da genommen. Bei der Marienburg ist das ja nicht so. Ich hab ein Foto aus Trakai gesehen. Daran erinnert mich das.
Aber da wurde der Bavkstein aufgemauert, wie es scheint, während es im Dio vorgemauert erscheint.
Nicht, dass es mich stört. Finde es sieht ja mega aus. Aber bevor ich darüber schreibe, würde ich da gerne das Geheimnis dahinter erfahren.
Welche Vorlage habt Ihr da genommen. Bei der Marienburg ist das ja nicht so. Ich hab ein Foto aus Trakai gesehen. Daran erinnert mich das.
Aber da wurde der Bavkstein aufgemauert, wie es scheint, während es im Dio vorgemauert erscheint.
Nicht, dass es mich stört. Finde es sieht ja mega aus. Aber bevor ich darüber schreibe, würde ich da gerne das Geheimnis dahinter erfahren.
Hallo Koppi,
es sind Flusskieselsteine. Fast im ganzen Ordensland wurden so die Mauern aufgebaut. Wir haben Unmengen an Literatur darüber.
es sind Flusskieselsteine. Fast im ganzen Ordensland wurden so die Mauern aufgebaut. Wir haben Unmengen an Literatur darüber.
Liebe Grüße, Wolle