Mittelalter Mai 1230
Re: Mittelalter Mai 1230
Die musste noch mit
- Dateianhänge
-
- Die ganz tote Ganz von Nikolai
- DSC06738.JPG (202.34 KiB) 13700 mal betrachtet
Sehr schöne Detailfotos! Ein wirklich sehr liebevoll gestaltetes Diorama was eine Geschichte erzählt!
Liebe Grüße, Wolle
Auch ein sehr schöner Link zum Blog von Dirk Frielingsdorf, er macht auch sehr schöne Dioramen. Danke!
Liebe Grüße, Wolle
-
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Diorama gefällt mir, besonders mit dem Dänemarkbezug, außerordentlich gut. Die Details sind traumschön. Ich kann mich gar nicht satt sehen und ich finde immer mehr Anregungen für mein aktuelles Diorama. (Das läuft in einem anderen Forum leider schon zu lange und mit zu vielen Irrungen und Planänderungen, um hier einen neuen Baubericht starten zu können. )
Aber das Thema mit dem Strohdach hast Du grandios gelöst. Wie bist Du da vorgegangen? Ich habe eine kurze Grasmatte mit Farbe behandelt und ein ganz annehmbares Ergebnis erzielt.
Jens
Aber das Thema mit dem Strohdach hast Du grandios gelöst. Wie bist Du da vorgegangen? Ich habe eine kurze Grasmatte mit Farbe behandelt und ein ganz annehmbares Ergebnis erzielt.
Jens
-
Wonderful work!!
-
Vielen Dank für den "Büttenwarder-Link" Der gute Mann ist ja wirklich ein begnadeter Modellbauer.
Ich wohne übrigens knapp 10 km von Grönwohld (einem der Büttenwarder Drehorte) entfernt, und hab am Ecktisch in der dortigen Kneipe "Unter den Linden) schon das eine oder andere Lütt un Lütt getrunken.
Jens
Ich wohne übrigens knapp 10 km von Grönwohld (einem der Büttenwarder Drehorte) entfernt, und hab am Ecktisch in der dortigen Kneipe "Unter den Linden) schon das eine oder andere Lütt un Lütt getrunken.
Jens
-
Eine sehr stimmungsvolle und handwerklich top umgesetzte Szene abseits vom Mainstream. Hut ab!
Hallo Reiner,
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen: ein tolles Diorama hast du da geschaffen! Ich liebe Dioramen, die das historische Zivilleben zeigen. Das hast du sehr gut hingekriegt. Ich bin schon auf deine Dioramen mit Wasserthemen gespannt. Bei Wasser lerne ich immer wieder dazu.
Ich hoffe man lernt sich auf der Dioramica kennen?
Viele Grüße aus dem herbstlichen, daher kühler und nasser, Neuseeland,
Reinhold
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen: ein tolles Diorama hast du da geschaffen! Ich liebe Dioramen, die das historische Zivilleben zeigen. Das hast du sehr gut hingekriegt. Ich bin schon auf deine Dioramen mit Wasserthemen gespannt. Bei Wasser lerne ich immer wieder dazu.
Ich hoffe man lernt sich auf der Dioramica kennen?
Viele Grüße aus dem herbstlichen, daher kühler und nasser, Neuseeland,
Reinhold
Hallo Reiner,
schönes stimmiges Dio. So kleine Details wir die Gans/Ente an der Wand runden das Bild ab. Mir gefallen die Strohdächer super.
schönes stimmiges Dio. So kleine Details wir die Gans/Ente an der Wand runden das Bild ab. Mir gefallen die Strohdächer super.
DAs Hobby hat ein atemberaubendes Niveau erreicht. Wer hätte das noch vor 20-30 Jahren gedacht.....
Die einzig wirklich dumme Frage ist die, die man nicht stellt, weil man denkt, es sei eine dumme Frage.