Mittelalterliche Taverne
Mittelalterliche Taverne
Hier eine meisterliche Arbeit unseres russischen Hobbyfreundes "Eugenij". Ein Teil der Figuren wurde auch durch die phantastische Malerin Valentina Kostina bemalt.
Natürlich sind es die wunderbaren Figuren unseres "Alex", die auch alle bei "Teutonic Order" zum Einsatz kommen. Was ich bei der Bemalung auch bemerkenswert finde, ist die Bemalung der Figuren bzw. des Interieurs in der Taverne. Hier hat Eugenij wirklich die gelbliche Strahlung von Kerzenlicht genutzt um die Atmosphäre rüberzubringen.
Und die feine Bemalung der Figuren draußen vor der Taverne durch Valentina Kostina ist einfach atemberaubend.
Ein Meisterwerk!
Ich habe das Werk bereits bei "Bennos" gesehen und fand es beeindruckend. Leider waren die Bilder etwas klein, ich denke sie haben eine größere Auflösung verdient. Deshalb hier auch nochmal eine Würdigung dieses tollen Dioramas!
Bildquelle: Facebook
Natürlich sind es die wunderbaren Figuren unseres "Alex", die auch alle bei "Teutonic Order" zum Einsatz kommen. Was ich bei der Bemalung auch bemerkenswert finde, ist die Bemalung der Figuren bzw. des Interieurs in der Taverne. Hier hat Eugenij wirklich die gelbliche Strahlung von Kerzenlicht genutzt um die Atmosphäre rüberzubringen.
Und die feine Bemalung der Figuren draußen vor der Taverne durch Valentina Kostina ist einfach atemberaubend.
Ein Meisterwerk!
Ich habe das Werk bereits bei "Bennos" gesehen und fand es beeindruckend. Leider waren die Bilder etwas klein, ich denke sie haben eine größere Auflösung verdient. Deshalb hier auch nochmal eine Würdigung dieses tollen Dioramas!
Bildquelle: Facebook
Liebe Grüße, Wolle
Re: Mittelalterliche Taverne
Wunderbare Taverne ! Große Klasse das mit dem Kerzenschein !! Sehr schöne Gebäude !
Einfach KLASSE !
Hier passt eigentlich alles. Die Gebäude sehen sehr schön aus und auch die räumliche Aufteilung wirkt sehr harmonisch.
Das Highlight ist natürlich das Trinkgelage. Der Eindruck des Kerzenscheins ist malerisch sehr gut umgestetzt !!!
Die Katze auf dem Dach ist ein nettes Gimmick.
Hier passt eigentlich alles. Die Gebäude sehen sehr schön aus und auch die räumliche Aufteilung wirkt sehr harmonisch.
Das Highlight ist natürlich das Trinkgelage. Der Eindruck des Kerzenscheins ist malerisch sehr gut umgestetzt !!!
Die Katze auf dem Dach ist ein nettes Gimmick.
Mein Blog: http://diriminiaturen.blogspot.de/
Ganz großes Kino, eine wirklich fantastische Arbeit. Die Stimmung in der Taverne ist hervorragend eingefangen. Und die Details bei der Bemalung sind so fein herausgearbeitet, dass man kaum glauben kann, ein Werk in 1/72 vor sich zu haben.
-
Wonderful diorama and an unusual subject matter.
The composition with the various interactions is what make this stand out as more than just an excellently crafted piece of modelling.
Well done.
Chris
The composition with the various interactions is what make this stand out as more than just an excellently crafted piece of modelling.
Well done.
Chris
Ich habe das Teil schon auf Facebook gesehen, einfach alles genial umgesetzt. Na, und von wem sind die Gebäude? Natürlich von Uns, ein bisschen Werbung in eigener Sache .
Klasse Conny! Deine Häuser kommen super rüber!
Quasi eine gemeinschaftliche russische Werbeaktion für:
FREDERICUS REX!
Quasi eine gemeinschaftliche russische Werbeaktion für:
FREDERICUS REX!
Liebe Grüße, Wolle
Mehr geht einfach nicht... und das in jeder Beziehung.
Meinen aller größten Respekt!
Meinen aller größten Respekt!
LG Egbert
Tolles Diorama ,Klasse Bemalung,Super umgesetzt mehr davon
Pure eye candy !
The kind of diorama that can be viewed over and over with something new popping up every time.
I love the buildings and the vegetation.
Most of all, the painting is in the top category.
Cudos on a job well done.
Sala
The kind of diorama that can be viewed over and over with something new popping up every time.
I love the buildings and the vegetation.
Most of all, the painting is in the top category.
Cudos on a job well done.
Sala