Römischer Tempel von Fredericus Rex

Antworten
CARNUNTUM
Beiträge: 553
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:10
Wohnort: Kassel / Wien

Römischer Tempel von Fredericus Rex

Beitrag von CARNUNTUM » Do 12. Jul 2018, 13:44

Die Bauarbeiten haben begonnen ! Connys schön gemacht Innenbemalung war aber viel zu schade um gänzlich zu verschwinden . Also habe ich , wie bei mir üblich , den Chirurgischen-Öffnungsschnitt vollzogen . Innen kommt dann noch die Einrichtung hinzu wie Statue , Räucherschalen und sonstiges Dekor. Schließlich sollen ja Betrachter dieses Tempels auch wissen wie es Innen aussieht, Bzw. , eventuell ausgesehen haben mag . Nicht alle sind ja mit dem Thema Römische Geschichte bewandert und so soll es ihnen halt etwas näher gebracht werden . Noch geht es um die Findung der Farbe für den Steinplatten-Belag Sandstein oder Granit . Innen soll das Katzenkopf-Pflaster durch ein Mosaik bedeckt werden , passendes suche ich noch. Die Fenster wurden schon geändert . Statt des beiliegenden Scherengitters habe ich Rechtecke gesetzt. Die gefallen meinen Kurator besser. Bis jetzt zusagen : Ein sehr schöner Bausatz , klasse Passgenauigkeit und gut zu bauen !
Danke Conny , und ich wünsche mir mehr solcher Kits !!
PICT1598.JPG
PICT1598.JPG (186.07 KiB) 5480 mal betrachtet
PICT1597.JPG
PICT1597.JPG (186.21 KiB) 5480 mal betrachtet
PICT1593.JPG
PICT1593.JPG (175.45 KiB) 5480 mal betrachtet

Antworten