III crusade,1190.

Antworten
santifernandez
Beiträge: 49
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 19:48
Wohnort: barcelona,
Kontaktdaten:

III crusade,1190.

Beitrag von santifernandez » So 10. Dez 2017, 20:00

This is a scene that I have prepared for some time and I hope that here you will find that tenacity that some members have in developing the work ..... inspiration.
Bild
Bild
Santi.

Egbert
Beiträge: 624
Registriert: Do 18. Jun 2015, 06:39

Re: III crusade,1190.

Beitrag von Egbert » So 10. Dez 2017, 21:53

Hello Santi,
very nice work,
did you model the buildings yourself ... they look absolut great?
I'm looking forward to the finished dio
LG Egbert
Bild

Wolfgang
Administrator
Beiträge: 1832
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:57
Wohnort: Eschweiler

Re: III crusade,1190.

Beitrag von Wolfgang » Mo 11. Dez 2017, 08:06

Sehr schöne Kulisse für dein Diorama. Ich würde allerdings einen kleinen Freiraum auf dem Diorama lassen und nur in kleinen Gruppen die Figuren agieren lassen.
Der Freiraum würde sich vorne links im Diorama anbieten.
Liebe Grüße, Wolle

Bild

Hartung W
Beiträge: 651
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:36

Re: III crusade,1190.

Beitrag von Hartung W » Mo 11. Dez 2017, 11:06

Hallo Santi,

wie schon bei dem napoleonischen Thema finde ich die Idee mit den Planspielen vor Vollendung des Dioramas eine sehr gute Idee. So kann sich jeder auf die Fortsetzung freuen und inspirieren lassen.
Egbert hat geschrieben:
So 10. Dez 2017, 21:53
did you model the buildings yourself ... they look absolut great?
Das Gebäude ist, soviel ich noch weiss, von Nikolai. Ich habe es bei Conny bezogen und werde irgendwann damit ein arabisches Dio bauen.

Antworten