Gott will es!
Re: Gott will es!
Die Bemalung ist soweit abgeschlossen. Fertig machen zum Aufsitzen.
Die Kreuzritter sind aufgesessen und mit Sekundenkleber fixiert. Erste Probeaufstellung wie die Reiter nebeneinander wirken.
Eine wunderschöne Gruppe! Sehr heterogen, dynamisch und klasse bemalt. Gefallen mir richtig, richtig gut, die kleinen Gotteskrieger...
-
Fantastic work with dynamic poses and a ‘feel’ of the subject matter.
One of the characteristics of Ridley Scott’s film was the beautiful flags fluttering.
I feel that you have captured this with the movement of your figures and banners.
Well done indeed.
Best wishes,
Chris
One of the characteristics of Ridley Scott’s film was the beautiful flags fluttering.
I feel that you have captured this with the movement of your figures and banners.
Well done indeed.
Best wishes,
Chris
Danke für das Lob. Ja ... der Entstehungsprozess ist auch für mich immer wieder das Spannende.
Erste Stellprobe in Verbindung mit den Landschaftselementen. Zur Darstellung der Felsen werde ich Baumrinde nutzen. Gibt es für einen schmalen Taler im Dekorationsbedarf des Vertrauens.
Die Felsenelemente habe ich auf der Grundplatte des Diorama positioniert. Nun geht es an das Feintuning mit mehreren Stellproben. Der Plan ist, die Felsenstücke über den Rand des Diorama hinausragen zu lassen. Mal schauen, wie es am Ende wirkt.
Das Gelände wurde mit Gips eingespachtelt und farblich behandelt.