Hallo Stenfalk,
So färbe ich die verschiedenen Epoxid-Spachtelmassen ein
So wird der Bauprozess deutlicher und man kann die Details besser erkennen.
Mit nur einer Farbe wird es schwierig, solche kleinen Details zu entdecken.
Vielen Danke
die neuen Figuren sind wieder fantastisch gelungen. Wir werden uns mit dem Gelände und dem Dorf alle Mühe geben, um den schönen Figuren gerecht zu werden!
die neuen Figuren sind wieder fantastisch gelungen. Wir werden uns mit dem Gelände und dem Dorf alle Mühe geben, um den schönen Figuren gerecht zu werden!
Liber Wolfgang
Ich bin gerade dabei, die Arbeiten an den toten und verwundeten Turcos abzuschließen. Bis Bald
Massimo
Klasse Figuren Massimo! Ich sehe die Turkos in den Gärten von Froeschwiller, im Nahkampf mit den Bayern, schon bildlich vor mir. Das spätere Einsetzen der Figuren und das kreieren der einzelnen Szenen wird später richtig Spaß machen.
Klasse Figuren Massimo! Ich sehe die Turkos in den Gärten von Froeschwiller, im Nahkampf mit den Bayern, schon bildlich vor mir. Das spätere Einsetzen der Figuren und das kreieren der einzelnen Szenen wird später richtig Spaß machen.
Lieber Wolfgang, meinst du, wir brauchen einen Satz württembergische Infanterie?
Unterstützung der Preußen ?
für unser Diorama brauchen wir sie nicht. Die Württemberger trafen erst später ein, nach dem Zeitpunkt, den wir im Diorama darstellen möchten. Was dich aber nicht daran hindern sollte, auch mit den Württembergern zu beginnen.