Nordafrika 1943

Antworten
Patrick
Administrator
Beiträge: 216
Registriert: Do 16. Jan 2014, 15:25
Wohnort: Hann.Münden

Nordafrika 1943

Beitrag von Patrick » Do 17. Aug 2017, 16:41

„Nordafrika 1943“

Hier werden wir den Rückzug des deutschen Afrikakorps und den Vormarsch der US-Armee in den Mittelpunkt stellen. Auch hier kommt es uns in erster Linie auf Architektur und Landschaftsbau an, der dieses Mal ganz anders sein wird.
Die Figuren, Fahrzeuge und Ausrüstung zu diesem Diorama sind alle schon bestellt. Dieses Diorama wird auch zur nächsten Dioramica im November 2018 fertig gestellt sein.
Bild

Patrick
Administrator
Beiträge: 216
Registriert: Do 16. Jan 2014, 15:25
Wohnort: Hann.Münden

Re: Nordafrika 1943

Beitrag von Patrick » Do 17. Aug 2017, 16:46

Mein Besuch bei Erik Trauner in Wien und seine Folgen.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Alles auf Anfang, meine Gebäude haben sich als großer Mist herausgestellt.
3 Wochen für die Katz.

Das letzte Foto ist die Referenz von Erik.
Dateianhänge
IMG_1454.JPG
IMG_1454.JPG (179.95 KiB) 1325 mal betrachtet
IMG_1455.jpg
IMG_1455.jpg (166.54 KiB) 1325 mal betrachtet
IMG_1264.JPG
IMG_1264.JPG (189.04 KiB) 1325 mal betrachtet
Bild

richy
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 17:37
Wohnort: Baunatal

Re: Nordafrika 1943

Beitrag von richy » Do 17. Aug 2017, 17:37

Hallo Patrick
Deine Gebäude sind doch gar nicht schlecht ich würde die Fassaden aufwerten indem du mehr ins Detail gehst
wie Erik das auch macht. z.B Vorbauten, Steinstrukturen usw.Bitte den Hammer wieder in die Werkzeugkiste. ;)
sie sind noch zu Retten.

Cryns
Beiträge: 565
Registriert: Do 10. Aug 2017, 22:16

Re: Nordafrika 1943

Beitrag von Cryns » Mi 23. Aug 2017, 09:48

Richy is right.
It is a sin to use the hammer.
I hope you have calmed down now.
You should have sold these buildings to gamers on the second hand market.
Or donate them.
Many gamers would love to own houses like these.
Patrick you can not allways be the best in everything!!!! ;)

All in all it looks like it is time for you to participate in a graduate foam architecture workshop.
Did you have contact with Gerard Boom yet?

CARNUNTUM
Beiträge: 497
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:10
Wohnort: Kassel / Wien

Re: Nordafrika 1943

Beitrag von CARNUNTUM » Mo 6. Nov 2017, 15:01

Hallo Patrick . Schade die Sache mit dem Hammer , aber sieht aus als hätte es einen Granatwerfer Einschlag gegeben. Ich dachte es sollte Kreta werden ?!

Antworten