Italien 1943
Re: Italien 1943
Wenn ich an Patricks sehr schönen Diorama etwas dazu fügen dürfte : Die Mg Stellung auf dem Dach soll wohl zur Sicherung dienen , ist aber nur wirklich glaubenswert beim Kampfgeschehen , Abwehr usw. Oben eher ein Scherenfernrohr mit Offizieren (Zwezda) hinstellen. Kinder gehören allemal ins Bild ! Mit Mutter an der Hans am Markt , nebenherlaufend bei den Soldaten und Fahrzeugen Seht euch die Wochenschauen auf You Tube an ,das Volk steht neben der Strasse und schaut in großer Zahl den Militärkolonen zu , viele gute Aufnahmen zum Schauplatz Italien . Bei den Fahrzeugen hätte ich eher die Panther von DRAGON genommen , die sind wesentlich detaillierter und stimmiger . Aber dies alles sind KEINE Kritik sondern nur Vorschläge .
Lieber Hans,
die Zivilisten sind fast fertig.
Und zum Rest kann ich nur anfügen, das ich nicht länger als 4 Monate an einem Projekt arbeiten möchte.
Natürlich hast du recht, detaillierter geht immer.
WWII ist und wird nicht meine Lieblingsmodellbauepoche.
die Zivilisten sind fast fertig.

Und zum Rest kann ich nur anfügen, das ich nicht länger als 4 Monate an einem Projekt arbeiten möchte.
Natürlich hast du recht, detaillierter geht immer.
WWII ist und wird nicht meine Lieblingsmodellbauepoche.

Um so mehr die etwas auffallend schicke Dame, die ich kreiert haben... 

Die einzig wirklich dumme Frage ist die, die man nicht stellt, weil man denkt, es sei eine dumme Frage.
Hallo Patrick . Deine Stadt , Strassen usw. sind ganz toll detailliert , der Markt....sehr schön ! Besonders das Ufer , den Fluss finde ich toll ! Was mich aber überraschte war die Aussage das Du nicht über 4 Monate an einem Projekt arbeiten willst . Klar , man hat so seine Liebling-Epochen , ich würde auch mal sehr gerne den Kampf um Eßling bringen , kenne noch einige alte Gebäude da , doch da rein lesen und studieren der Uniformen ......da nehme ich dann doch wieder meine "Zeit"
Einige Zivilisten, zwei Esel und ein Maultier.
- Dateianhänge
-
- Esel.jpg (28.37 KiB) 5689 mal betrachtet
-
- witwen.jpg (30.01 KiB) 5689 mal betrachtet
-
- Männer_1.jpg (34.09 KiB) 5689 mal betrachtet
-
- Frauen_3.jpg (18.17 KiB) 5689 mal betrachtet
-
- Frauen_2.jpg (33.45 KiB) 5689 mal betrachtet
Die einzig wirklich dumme Frage ist die, die man nicht stellt, weil man denkt, es sei eine dumme Frage.
natürlich sehen die in Echt besser aus. Ich kann einfach nicht gut fotografieren.
Unglaublich was du aus den Figuren rausgeholt hast.
Du hast die richtigen Farben gefunden.
Das ist erkennbar Italienisch.
Wunderbar.
Auch die Siedler von "French Indian War" sind klasse geworden.
Du hast die richtigen Farben gefunden.
Das ist erkennbar Italienisch.

Wunderbar.
Auch die Siedler von "French Indian War" sind klasse geworden.
Auf Pinterest findest du für alles Vorlagen