Vietcong

Antworten
dirk
Beiträge: 860
Registriert: Do 11. Dez 2014, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Vietcong

Beitrag von dirk » Fr 29. Sep 2017, 17:19

Die Wasserbüffel von Erik haben mir schon nach dem Erscheinen gut gefallen, wußte aber zunächst nicht, was ich damit machen sollte. Nun bin ich etwas schlauer. ;)
Nach Gesprächen mit einem Hobbykollegen auf der Ausstellung in Nieder-Olm, habe ich mich entschieden etwas "Kleines" zu machen - zwei Wasserbüfffel liegen/stehen im Wasser und am Ufer patrouillieren die Vietcongs.

Die Büffel sind schon bemalt, allerdings sehen sie meines Erachtens live besser aus, als auf dem Foto.

http://diriminiaturen.blogspot.de/2017/09/vietcong.html
Dateianhänge
Vietcong.jpg
Vietcong.jpg (59.92 KiB) 2984 mal betrachtet

Hartung W
Beiträge: 667
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:36

Re: Vietcong

Beitrag von Hartung W » Sa 30. Sep 2017, 10:00

Hallo Dirk,

die Büffell sind klasse, die geplante Szenerie wird sicher wieder ein Eyecatcher. Ich freue mich darauf !

Egbert
Beiträge: 767
Registriert: Do 18. Jun 2015, 06:39

Re: Vietcong

Beitrag von Egbert » Sa 30. Sep 2017, 10:24

Hallo Dirk,
liest sich schon wieder mal vielversprechend...
Die Büffel sehen bereits spitze aus!
LG Egbert
Bild

Antworten