Die Assyrer

Antworten
Taipeh
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:51

Die Assyrer

Beitrag von Taipeh » So 16. Feb 2020, 13:52

Hallo,

wollte mitteilen das die vor einiger Zeit vorgestellten Assyrer (ergänzt um 2 weitere) jetzt lieferbar sind:
Bild
Bild
Bild

Zum einen können diese 18 Figuren in unterschiedlichen Maßstäben im Print on Demand Verfahren bestellt werden. Sie können in
1/87 (20mm) , 1/72 (25mm) , 1/56 (32mm) , 1/35 (53mm) bestellt werden. Die Figuren werden dann auf unseren Resindruckern
ausgedruckt. Preise sind hier zu finden:
https://germania-figuren.eu/3d-druck-von-figuren/

Oder für alle die eine Resin 3D Drucker besitzen gibt es die Dateien zum Selbstdrucken.

Hoffe die neue Epoche findet Interesse , dann kann sie auch weiter ausgebaut werden

Ciao Michael

www.germania-figuren.eu

CARNUNTUM
Beiträge: 515
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:10
Wohnort: Kassel / Wien

Re: Die Assyrer

Beitrag von CARNUNTUM » Do 5. Mär 2020, 10:44

Habe mal in meinen Assyrer-Büchern geblättert und muss sagen , die Figuren sind sehr gut . Genau mein Thema , jedoch suche ich derzeit für mein derzeitige Projekt und eines der nächsten Babylonische Figuren (sind ja sehr nah an den Babylonier) keine Krieger . Brauche Palast-Volk , Wachen ,Diener , Frauen , Priestern und dergleichen . Ich weis - keinen kann man es recht machen ! Doch weiter mit diesen Figuren sie sind toll .

dirk
Beiträge: 560
Registriert: Do 11. Dez 2014, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Die Assyrer

Beitrag von dirk » Do 5. Mär 2020, 14:39

Hans, durch die 3D-Druck-Technik kann man deine Wünsche bestimmt realisieren. Sprich doch mal mit Michael Cremerius, was da an Kosten für dich anfallen würden !?

Antworten