Seite 1 von 1

Die Assyrer

Verfasst: So 16. Feb 2020, 13:52
von Taipeh
Hallo,

wollte mitteilen das die vor einiger Zeit vorgestellten Assyrer (ergänzt um 2 weitere) jetzt lieferbar sind:
Bild
Bild
Bild

Zum einen können diese 18 Figuren in unterschiedlichen Maßstäben im Print on Demand Verfahren bestellt werden. Sie können in
1/87 (20mm) , 1/72 (25mm) , 1/56 (32mm) , 1/35 (53mm) bestellt werden. Die Figuren werden dann auf unseren Resindruckern
ausgedruckt. Preise sind hier zu finden:
https://germania-figuren.eu/3d-druck-von-figuren/

Oder für alle die eine Resin 3D Drucker besitzen gibt es die Dateien zum Selbstdrucken.

Hoffe die neue Epoche findet Interesse , dann kann sie auch weiter ausgebaut werden

Ciao Michael

www.germania-figuren.eu

Re: Die Assyrer

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 10:44
von CARNUNTUM
Habe mal in meinen Assyrer-Büchern geblättert und muss sagen , die Figuren sind sehr gut . Genau mein Thema , jedoch suche ich derzeit für mein derzeitige Projekt und eines der nächsten Babylonische Figuren (sind ja sehr nah an den Babylonier) keine Krieger . Brauche Palast-Volk , Wachen ,Diener , Frauen , Priestern und dergleichen . Ich weis - keinen kann man es recht machen ! Doch weiter mit diesen Figuren sie sind toll .

Re: Die Assyrer

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 14:39
von dirk
Hans, durch die 3D-Druck-Technik kann man deine Wünsche bestimmt realisieren. Sprich doch mal mit Michael Cremerius, was da an Kosten für dich anfallen würden !?

Re: Die Assyrer

Verfasst: So 5. Apr 2020, 10:47
von Cryns
I like it very much to see how you produce more and more ancients like these Assyrians.
As far as I can judge its a good historical representation.
It will be a colorful feast to see them being painted.

Re: Die Assyrer

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 08:54
von Taipeh
@ Carnuntum
hast Du Abbildungen ? dann ist das kein Hexenwerk :D ohne habe ich etwas Probleme das den Freelancers zu erklären.

@ Crynns
die ersten Sets sind bemalt zu mir unterwegs, wenn die deutsche Post schneller wäre hätten sie schon da sein müssen.

Hier geht es mit weiteren Sets in die nächste Runde. Ein französischer Sammlerfreund der ein größeres Diorama zu dem Thema baut
hat mich zu den folgenden Sets inspiriert. Zuerst ein Schildwall um gegen die anrennenden Ägyptischen Streitwagen besser zu bestehen.
Bild
dann braucht er nachrückende Einheiten , daher sowohl marschierende Krieger wie auch Bogenschützen
Bild
Bild

Im Laufe des Monats kommt als nächstes der Streitwagen des Königs mit 4 Pferden und 4 Figuren dazu. Alles im Rahmen meines Pint on Demand in verschiedenen Maßstäben ab sofort lieferbar.

Ciao Michael

www.germania-figuren.eu