Neuheiten zur Dioramica

Antworten
Hagen-Miniatures
Beiträge: 41
Registriert: So 13. Aug 2017, 22:04
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Neuheiten zur Dioramica

Beitrag von Hagen-Miniatures » Do 15. Nov 2018, 10:23

Hallo Figurenfreunde,

freut Euch zur Dioramica auf über ein Dutzend neue Figurensets aus verschiedenen Epochen.
Viele davon sind so neu, das ich noch nicht einmal dazu gekommen bin Fotos davon zu machen ! :(
Also müssen diejenigen die es nicht zur Dioramica schaffen leider bis nach der Messe (und unserem anschließenden kurzen Urlaub) warten, bis ich die Bilder hier einstellen kann.
Übrigens ist dieses Mal ein Unteraussteller an unserem Stand mit seinen Neuheiten vertreten!
Der neue Hersteller Dio History präsentiert liebevoll gestaltete Einzelfigur-, und Vignettensockel und hat darüber hinaus noch weiteres in Petto - lasst Euch überraschen !
Dirk hat hier einige dieser Artikel vorgestellt: http://diriminiaturen.blogspot.com/2018 ... story.html
Schaut sie Euch schon mal an !
Viele Grüße und wir sehen uns auf der Dioramica !

Andy

dirk
Beiträge: 1283
Registriert: Do 11. Dez 2014, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten zur Dioramica

Beitrag von dirk » Fr 16. Nov 2018, 09:16

Ich persönlich freue mich schon sehr, dass ich noch viel mehr von DioHistory live anschauen darf !!!

Antworten