Bundeswehr 1975

Antworten
Taipeh
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:51

Bundeswehr 1975

Beitrag von Taipeh » Do 14. Nov 2019, 13:54

Hello,

wir brauchen nur noch wenige Unterstützer um das zweite Stretchgoal zu öffnen. Damit es für alle unentschlossenen noch interessanter wird, habe ich ein Batallions HQ zu diesem Stretchgoal hinzugefügt, 10 Figuren, Tisch, Stuhl, Radio, Feldtelephone, Kartenhalter usw.

Schau einfach rein
https://www.kickstarter.com/projects/24 ... =user_menu
Bild
Bild

Ciao Michael
http://www.germania-figuren.eu

Wolfgang
Administrator
Beiträge: 2027
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:57
Wohnort: Eschweiler

Re: Bundeswehr 1975

Beitrag von Wolfgang » Do 14. Nov 2019, 14:48

Klasse Szenen!
Liebe Grüße, Wolle

Bild

Taipeh
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:51

Re: Bundeswehr 1975

Beitrag von Taipeh » Sa 24. Okt 2020, 14:33

Hallo,

neben den ganzen 3D Zeichnungen heute mal einige Farbbilder :

die gegossenen Bausätze der Schützenpanzer Familien der ersten Jahre der Bundeswehr sind jetzt lieferbar:
Bild
HS 30Schützenpanzer lang - dazu gibt es eine Crew die in die offenen Luken passt
Bild
HS 30 nit 120mm Mörser - Crew hierzu gibt es demnächst
Bild
Hotchkiss kurz in der Aufklärungsvariante
Bild
Hotchkiss kurz als Sanitätspanzer

alle jetzt im Webshop in 1/72 erhältlich ( oder als Druckdatei zum Selbstdruck in anderen Maßstäben)
https://germania-figuren.eu/1-72-Resinf ... hr/?page=2

Ciao Michael
www.germania-figuren.eu

stenfalk
Beiträge: 462
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:09
Kontaktdaten:

Re: Bundeswehr 1975

Beitrag von stenfalk » So 25. Okt 2020, 17:03

Hochinteressantes Thema. Das ist so ein Bereich der Zeitgeschichte, der nun auch schon ca. 50 Jahre her ist, an dem man aber trotzdem noch selbst beteiligt war und an den beim Betrachten der Modelle deshalb auch einige verborgene Erinnerungen wiederbelebt werden. Cold War-Nostalgie... ;)
Beste Grüße,

Bild

www.stenfalk.de

Egbert
Beiträge: 767
Registriert: Do 18. Jun 2015, 06:39

Re: Bundeswehr 1975

Beitrag von Egbert » Mo 26. Okt 2020, 14:31

Sehr beeindruckende Modell!
Da erinnert mich vieles an die 70er Jahre, als die Bundeswehr überall Ausstellung und Werbung in eigener Sache machte.
LG Egbert
Bild

Antworten