"Borodino 07.September 1812, Die große Kavallerie-Schlacht"

Hartung W
Beiträge: 519
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:36

Re: "Borodino 07.September 1812, Die große Kavallerie-Schlacht"

Beitrag von Hartung W » Sa 16. Feb 2019, 12:39

Lieber Egbert,

auch ich freue mich sehr, dass Du wieder tätig warst. Diese Spitzen-Ausführung von Dioramen zieht sich bei Dir durch wie ein roter Faden. Du bist einer unserer besten Figurenmaler und Landschaftsgestalter. Umso mehr ist zu begrüßen, dass Du wieder die Muße gefunden hast, weiterzumachen. Das bist Du Deinen Fans ja direkt schuldig.

Selbstredend würde ich mich auch sehr freuen, Dich auf der nächsten Dioramica wiederzusehen. Das wird schon klappen !

Herzliche Grüße
Wolfgang

PS: Wieder musste ich feststellen, wenn man ein paar Tage nicht ins Forum schaut, kann man sehr schöne Bilder und Infos versäumen.

Antworten