Italien 1943

Wolfgang
Administrator
Beiträge: 1417
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:57
Wohnort: Eschweiler

Re: Italien 1943

Beitrag von Wolfgang » Mi 3. Jan 2018, 12:47

Stimmt!
Liebe Grüße, Wolle

Bild

CARNUNTUM
Beiträge: 493
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:10
Wohnort: Kassel / Wien

Re: Italien 1943

Beitrag von CARNUNTUM » Mi 3. Jan 2018, 13:31

Wenn ich an Patricks sehr schönen Diorama etwas dazu fügen dürfte : Die Mg Stellung auf dem Dach soll wohl zur Sicherung dienen , ist aber nur wirklich glaubenswert beim Kampfgeschehen , Abwehr usw. Oben eher ein Scherenfernrohr mit Offizieren (Zwezda) hinstellen. Kinder gehören allemal ins Bild ! Mit Mutter an der Hans am Markt , nebenherlaufend bei den Soldaten und Fahrzeugen Seht euch die Wochenschauen auf You Tube an ,das Volk steht neben der Strasse und schaut in großer Zahl den Militärkolonen zu , viele gute Aufnahmen zum Schauplatz Italien . Bei den Fahrzeugen hätte ich eher die Panther von DRAGON genommen , die sind wesentlich detaillierter und stimmiger . Aber dies alles sind KEINE Kritik sondern nur Vorschläge .

Patrick
Administrator
Beiträge: 213
Registriert: Do 16. Jan 2014, 15:25
Wohnort: Hann.Münden

Re: Italien 1943

Beitrag von Patrick » Mi 3. Jan 2018, 18:35

Lieber Hans,

die Zivilisten sind fast fertig. :D
Und zum Rest kann ich nur anfügen, das ich nicht länger als 4 Monate an einem Projekt arbeiten möchte.
Natürlich hast du recht, detaillierter geht immer.
WWII ist und wird nicht meine Lieblingsmodellbauepoche. :D
Bild

Patrick
Administrator
Beiträge: 213
Registriert: Do 16. Jan 2014, 15:25
Wohnort: Hann.Münden

Re: Italien 1943

Beitrag von Patrick » Mi 3. Jan 2018, 18:37

Roland, mein Diorama ist ab 18, daher keine Kinder :lol:
Bild

Roland
Beiträge: 206
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 19:33
Wohnort: Baunatal-Altenritte
Kontaktdaten:

Re: Italien 1943

Beitrag von Roland » Do 4. Jan 2018, 18:03

Um so mehr die etwas auffallend schicke Dame, die ich kreiert haben... :o
Die einzig wirklich dumme Frage ist die, die man nicht stellt, weil man denkt, es sei eine dumme Frage.

CARNUNTUM
Beiträge: 493
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:10
Wohnort: Kassel / Wien

Re: Italien 1943

Beitrag von CARNUNTUM » Fr 5. Jan 2018, 11:48

Hallo Patrick . Deine Stadt , Strassen usw. sind ganz toll detailliert , der Markt....sehr schön ! Besonders das Ufer , den Fluss finde ich toll ! Was mich aber überraschte war die Aussage das Du nicht über 4 Monate an einem Projekt arbeiten willst . Klar , man hat so seine Liebling-Epochen , ich würde auch mal sehr gerne den Kampf um Eßling bringen , kenne noch einige alte Gebäude da , doch da rein lesen und studieren der Uniformen ......da nehme ich dann doch wieder meine "Zeit"

Roland
Beiträge: 206
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 19:33
Wohnort: Baunatal-Altenritte
Kontaktdaten:

Re: Italien 1943

Beitrag von Roland » Fr 5. Jan 2018, 18:00

Einige Zivilisten, zwei Esel und ein Maultier.
Dateianhänge
Esel.jpg
Esel.jpg (28.37 KiB) 1403 mal betrachtet
witwen.jpg
witwen.jpg (30.01 KiB) 1403 mal betrachtet
Männer_1.jpg
Männer_1.jpg (34.09 KiB) 1403 mal betrachtet
Frauen_3.jpg
Frauen_3.jpg (18.17 KiB) 1403 mal betrachtet
Frauen_2.jpg
Frauen_2.jpg (33.45 KiB) 1403 mal betrachtet
Die einzig wirklich dumme Frage ist die, die man nicht stellt, weil man denkt, es sei eine dumme Frage.

Roland
Beiträge: 206
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 19:33
Wohnort: Baunatal-Altenritte
Kontaktdaten:

Re: Italien 1943

Beitrag von Roland » Fr 5. Jan 2018, 18:04

natürlich sehen die in Echt besser aus. Ich kann einfach nicht gut fotografieren.
Die einzig wirklich dumme Frage ist die, die man nicht stellt, weil man denkt, es sei eine dumme Frage.

Patrick
Administrator
Beiträge: 213
Registriert: Do 16. Jan 2014, 15:25
Wohnort: Hann.Münden

Re: Italien 1943

Beitrag von Patrick » Fr 5. Jan 2018, 22:17

Unglaublich was du aus den Figuren rausgeholt hast.
Du hast die richtigen Farben gefunden.
Das ist erkennbar Italienisch. :shock:

Wunderbar.
Auch die Siedler von "French Indian War" sind klasse geworden.
Bild

Roland
Beiträge: 206
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 19:33
Wohnort: Baunatal-Altenritte
Kontaktdaten:

Re: Italien 1943

Beitrag von Roland » Fr 5. Jan 2018, 22:31

Auf Pinterest findest du für alles Vorlagen :D
Die einzig wirklich dumme Frage ist die, die man nicht stellt, weil man denkt, es sei eine dumme Frage.

Antworten