Dioramen für : DIORAMICA 3

Antworten
CARNUNTUM
Beiträge: 499
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:10
Wohnort: Kassel / Wien

Dioramen für : DIORAMICA 3

Beitrag von CARNUNTUM » Sa 12. Jan 2019, 13:58

Aus den Planungsstatus schon weit rausgetreten sind zwei Dios für die DIORAMICA 3 .

1. Thema aus dem alten Testament : Diorama Größe ist 1,8 Meter x 2,2 Meter, zu 50 % fertig/ ohne Übertreibung ,das gab's noch nie zu sehen !!

2. Thema Wilder Westen/ Country Music : Diorama Größe ist 40 cm x 40 cm , zu 90 % fertig .

3. Thema / Untergang der Nibelungen : Diorama Größe ist 50 x 50 cm , zu 40 % fertig .

Dies ist eigentlich auch schon meine ANMELDUNG für die DIORAMICA 3 in 2020 !

CARNUNTUM /Hans

Wolfgang
Administrator
Beiträge: 1452
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:57
Wohnort: Eschweiler

Re: Dioramen für : DIORAMICA 3

Beitrag von Wolfgang » Sa 12. Jan 2019, 14:12

Du bist ja schnell! :lol:
Anmeldung ist notiert! :mrgreen:
Liebe Grüße, Wolle

Bild

Wolfgang
Administrator
Beiträge: 1452
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:57
Wohnort: Eschweiler

Re: Dioramen für : DIORAMICA 3

Beitrag von Wolfgang » So 13. Jan 2019, 13:19

Hallo Hans,

dass, mit dem Diorama zum Alten Testament hört sich sehr interessant an. Da gibt es sehr schöne Vorlagen und mittlerweile ja auch schöne Figuren.
Ich habe letztens mal ein Diorama zu Moses und zum geteilten Meer gesehen, wo die Israeliten auf der Flucht vor den verfolgenden Ägyptern sind und gerade rauskommen. Das war gut gemacht. Man kann die Israeliten und auch die Ägypter sehr schön darstellen.

Ich bin mal gespannt, welches Thema du dir ausgesucht hast. Willst du schon was verraten?
Liebe Grüße, Wolle

Bild

CARNUNTUM
Beiträge: 499
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:10
Wohnort: Kassel / Wien

Re: Dioramen für : DIORAMICA 3

Beitrag von CARNUNTUM » Sa 30. Mär 2019, 14:37

Habe schon was verraten , zu finden bei - Diorama Fortschritte .

Antworten