Small is Good - Rye Kitt

Antworten
Reinhold
Beiträge: 128
Registriert: Di 17. Okt 2017, 10:49
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Small is Good - Rye Kitt

Beitrag von Reinhold » Di 26. Mär 2019, 09:58

Also, ich bin nach-wie-vor ein enthusiastischer Modellbauer. Aber seit Dezember habe ich mein Modellbau Hobby mit meinem Fotografie Hobby kombiniert. Ich kreiere jetzt kleine Szenen, die ich dann fotografiere und veröffentliche. Meistens im Maßstab 1/87 aber manchmal, wie hier, 1/72.

Hier sind meine Links, mein Künstlername ist Rye Kitt (Reinhold Kittelberger):
In Facebook oder in Google suche nach Rye Kitt;
https://www.instagram.com/rye_kitt/

Keine Sorge, ich werde auch weiterhin Dioramen mit geschichtlichem Hintergrund in 1/72 bauen.

Aber erst Mal "Small is Good".

Reinhold
Dateianhänge
Fake Hunter.jpeg
Ein Macho Mann beim Jagen.
Fake Hunter.jpeg (626.56 KiB) 825 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Reinhold am So 31. Mär 2019, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

CARNUNTUM
Beiträge: 497
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:10
Wohnort: Kassel / Wien

Re: Small is Good - Rye Kitt

Beitrag von CARNUNTUM » Sa 30. Mär 2019, 14:34

Arme Tierchen , aber die Idee ist sehr gut !

Reinhold
Beiträge: 128
Registriert: Di 17. Okt 2017, 10:49
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Re: Small is Good - Rye Kitt

Beitrag von Reinhold » Sa 30. Mär 2019, 20:48

Also die Tierchen sind ja keine lebenden Tierchen mehr. Es sind die Hüllen, die die Zikaden zurücklassen, wenn sie sich häuten. Kein Tier wurde für dieses Foto getötet. Hier ein weiteres Bild: Mini-Spiderman (selbst gebaut aus Preiser "Adam and Eve" unbemalten Körperteilen) in Gefahr - dieses Mal eine echte Spinne.
Dateianhänge
Spiderman2.jpg
Spiderman im Garten
Spiderman2.jpg (54.26 KiB) 738 mal betrachtet
Spiderman1.jpg
Spiderman in Gefahr
Spiderman1.jpg (46.04 KiB) 738 mal betrachtet

Wolfgang
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:57
Wohnort: Eschweiler

Re: Small is Good - Rye Kitt

Beitrag von Wolfgang » Mo 1. Apr 2019, 09:54

Ich bewundere deine Kreationen immer auf Facebook! Sehr schöne Ideen, gut umgesetzt und fotografiert.
Liebe Grüße, Wolle

Bild

Reinhold
Beiträge: 128
Registriert: Di 17. Okt 2017, 10:49
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Re: Small is Good - Rye Kitt

Beitrag von Reinhold » So 19. Mai 2019, 09:02

Hallo,
Ein weiteres Thema meiner "Small is Good" Serie im Maßstab 1/72 (meistens in 1/87).
Crested Knights (Emhar) gegen den Drachen (Bearded Dragon (Pogona barbata) Australien).
Mehr Postings in:
https://www.facebook.com/Rye-Kitt-Small ... _todo_tour
https://www.instagram.com/rye_kitt/
Dateianhänge
68 Knights and Dragon FB.jpeg
Ritter und Drachen
68 Knights and Dragon FB.jpeg (590.46 KiB) 590 mal betrachtet
69 Knights and Dragon FB.jpeg
Ritter und Drachen nah
69 Knights and Dragon FB.jpeg (266.37 KiB) 590 mal betrachtet
70 Knights and Dragon - Set-up FB.jpg
Studio
70 Knights and Dragon - Set-up FB.jpg (275.41 KiB) 590 mal betrachtet

CARNUNTUM
Beiträge: 497
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:10
Wohnort: Kassel / Wien

Re: Small is Good - Rye Kitt

Beitrag von CARNUNTUM » So 19. Mai 2019, 19:23

Erfrischend neue Idee !! Klasse !!

Reinhold
Beiträge: 128
Registriert: Di 17. Okt 2017, 10:49
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Re: Small is Good - Rye Kitt

Beitrag von Reinhold » Di 8. Okt 2019, 22:11

Was macht man mit übrig gebliebenen Piraten (von meinem Piratenfest Diorama)? Figuren von Germania und Nikolai; Boot von Artitec.
Naja, ein weiteres Kleindiorama-Foto aus meiner Serie "Small is Good."
INTERNET PIRACY
Dateianhänge
Internet Piracy FB.jpeg
Internet Piracy
Internet Piracy FB.jpeg (260.84 KiB) 143 mal betrachtet

Antworten