Kulmbach 2019

Antworten
Wolfgang
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:57
Wohnort: Eschweiler

Kulmbach 2019

Beitrag von Wolfgang » So 30. Jun 2019, 10:00

Es ist wieder mal soweit, die Zinnfigurenbörse in Kulmbach öffnet wieder ihre Pforten. Diesmal auch wieder an alter Stelle mit neuem vergrößertem Börsen-Stadel.
Patrick und ich, wir sind auch wieder vor Ort, allerdings ohne Dioramen, nur als Besucher. Wer kommt denn noch alles?

https://plassenburg.de/de/zinnfigurenbo ... oerse-2019
Plassenburg.jpg
Plassenburg.jpg (38.09 KiB) 407 mal betrachtet
Die Plassenburg mit dem Zinnfigurenmuseum
Liebe Grüße, Wolle

Bild

CARNUNTUM
Beiträge: 469
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:10
Wohnort: Kassel / Wien

Re: Kulmbach 2019

Beitrag von CARNUNTUM » So 30. Jun 2019, 11:27

Danke für den Hinweis . Doch ,obwohl Rentner , Ihr müsst euch ohne mich Amüsieren !

Viel Spaß

CARNUNTUM

Wolfgang
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:57
Wohnort: Eschweiler

Re: Kulmbach 2019

Beitrag von Wolfgang » So 30. Jun 2019, 12:48

Es wird wieder ein schönes Forums- und Freundschaftstreffen werden, Massimo Costa ist vor Ort und Wolfgang und Gertrud Hartung bestimmt auch wieder.
Liebe Grüße, Wolle

Bild

Hagen-Miniatures
Beiträge: 27
Registriert: So 13. Aug 2017, 22:04
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Kulmbach 2019

Beitrag von Hagen-Miniatures » Mi 3. Jul 2019, 10:22

Wir sind natürlich auch mit einem Stand dabei !
Die Standnummer wissen wir noch nicht genau, irgendwo im Quadrant D und Reihe 8.
Wir müssen vor Ort einiges umbauen, da die Stadtverwaltung am "grünen Tisch" ein paar Dinge extrem "verplant" (oder besser "verpeilt") hat.
Mit an unserem Stand ist auch DioHistory vertreten !
Gruss

Andy

Roland
Beiträge: 202
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 19:33
Wohnort: Baunatal-Altenritte
Kontaktdaten:

Re: Kulmbach 2019

Beitrag von Roland » So 7. Jul 2019, 18:59

Ich vielleicht spontan, um den Kontakt zum Hobby nicht völlig zu verlieren.
Die einzig wirklich dumme Frage ist die, die man nicht stellt, weil man denkt, es sei eine dumme Frage.

Hartung W
Beiträge: 548
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:36

Re: Kulmbach 2019

Beitrag von Hartung W » So 7. Jul 2019, 21:31

Lieber Wolle,

ja, Gertrud und Wolfgang sind auch da und freuen sich auf die Modellbaufreunde, die bestimmt wieder zahlreich vertreten sind ! Wir sind am Samstag und Sonntag zugegen und würden uns auch wieder auf ein gemeinsames Abednessen freuen. Vieleicht kannst Du, je nach Anmeldungen, einen Treffpunkt mit Uhrzeit z.B. am Stand von Andy vorgeben, damit da keiner verloren geht.

Viele Grüße auch an Isa, Dani & Patrick

HartungW

Egbert
Beiträge: 299
Registriert: Do 18. Jun 2015, 06:39

Re: Kulmbach 2019

Beitrag von Egbert » Mo 8. Jul 2019, 13:54

Hartung W hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 21:31
Lieber Wolle,

ja, Gertrud und Wolfgang sind auch da und freuen sich auf die Modellbaufreunde, die bestimmt wieder zahlreich vertreten sind ! Wir sind am Samstag und Sonntag zugegen und würden uns auch wieder auf ein gemeinsames Abednessen freuen. Vieleicht kannst Du, je nach Anmeldungen, einen Treffpunkt mit Uhrzeit z.B. am Stand von Andy vorgeben, damit da keiner verloren geht.

Viele Grüße auch an Isa, Dani & Patrick

HartungW
Hallo lieber Hartung W.,
ich bin leider nicht anwesend, freue mich aber für Euch und hoffe das Ihr Euch trefft!
Viel Spaß bei der Veranstaltung...und liebe Grüße an alle!
LG Egbert
Bild

Antworten