Arabische Stadt - Zivilisten

Antworten
Taipeh
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:51

Arabische Stadt - Zivilisten

Beitrag von Taipeh » Mi 7. Aug 2019, 08:19

Hallo,

es geht weiter mit dem Riesenprojekt einer Arabischen Stadt von Erik Trauner. Er hat ein weiteres Set gemastert.
Bild
Bemalung Dirk Risser .
ab sofort im neuem Webshop erhältlich
https://germania-figuren.eu/1-72-Resinf ... stadt.html

Ciao Michael

Wolfgang
Administrator
Beiträge: 1365
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:57
Wohnort: Eschweiler

Re: Arabische Stadt - Zivilisten

Beitrag von Wolfgang » Mi 7. Aug 2019, 10:15

Wie immer, fantastische Figuren von Erik!
Liebe Grüße, Wolle

Bild

Hartung W
Beiträge: 553
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:36

Re: Arabische Stadt - Zivilisten

Beitrag von Hartung W » Mi 7. Aug 2019, 14:14

Endlich geht es wieder weiter mit diesen fantastischen Figuren von Erik ! Den Rohling von der Szene links habe ich schon vor 4 Jahren in Kulmbach bei einem Treffen mit Erik bewundern können. Siehe Bericht im Modellvesium Kulmbach 2015. Damals wurde dem Erik ein Preis für sein Ägypten-Dio verliehen. Kinder wie die Zeit vergeht !

Viele Grüße
HartungW

Viele Grüße
HartungW
Zuletzt geändert von Hartung W am Mi 7. Aug 2019, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Andi
Beiträge: 20
Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Arabische Stadt - Zivilisten

Beitrag von Andi » Mi 14. Aug 2019, 08:18

1. Klasse! Figuren und Bemalung.

Antworten