Zur Zeit Sir Francis Drake´s

Antworten
Taipeh
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:51

Zur Zeit Sir Francis Drake´s

Beitrag von Taipeh » So 6. Okt 2019, 09:45

Hallo,

Erik Trauner hat für das Label Nikolai Exclusive Miniatures eine neue Serie mit dem Thema "Ein Hafen in England zur Zeit Sir Francis Drake´s"
begonnen. Natürlich ist unser Michel Vogt an dieser Entwicklung nicht ganz unschuldig, weswegen er dann auch die Figuren anmalen musste :love:

Bilder sagen mehr als lange Beschreibung, deshalb hier:
Bild
Bild
Bild

weitere Sets sind in Vorbereitung und werden bis Jahresende aufgelegt. Mit dabei ist ein Admiralitätszimmer, in dem die Admiralität gruppiert um ein Modell
eines Dreideckers den Bau dieses neuen Schiffes für die englische Flotte bespricht. Wir werden das komplette Zimmer inklusive der Möbel anbieten.

Michel Vogt freut sich, hoffentlich auch weitere Modellbauer.

Ciao
Michael

www.germania-figuren.eu

Wolfgang
Administrator
Beiträge: 1619
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:57
Wohnort: Eschweiler

Re: Zur Zeit Sir Francis Drake´s

Beitrag von Wolfgang » So 6. Okt 2019, 12:58

Die Figuren sehen fantastisch aus und Michel hat die auch unglaublich gut bemalt! Ich freue mich auf das fertige Diorama, hoffentlich zur DIORAMICA!
Liebe Grüße, Wolle

Bild

R.Fischer
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Zur Zeit Sir Francis Drake´s

Beitrag von R.Fischer » So 6. Okt 2019, 16:02

Hey,

sehr, sehr eindrucksvoll - sowohl die Figuren, als auch ihre Bemalung. Hoffe auch, daß es zur nächsten Dioramica fertig wird.

Gruß
Rüdiger
Bild

Cryns
Beiträge: 667
Registriert: Do 10. Aug 2017, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Zur Zeit Sir Francis Drake´s

Beitrag von Cryns » Sa 7. Dez 2019, 13:53

This new series is really beautifull and historically excellent!
My compliments to Erik for designing them
My compliments to Michel for the painting.
And compliments for Taipeh for producing and showing them!

Well done gentlemen.

Cryns

Andi
Beiträge: 95
Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Zur Zeit Sir Francis Drake´s

Beitrag von Andi » Mo 9. Dez 2019, 11:08

Die sind gewohnt erste Klasse!

stenfalk
Beiträge: 345
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:09
Kontaktdaten:

Re: Zur Zeit Sir Francis Drake´s

Beitrag von stenfalk » Mo 9. Dez 2019, 19:06

Mal unabhängig davon, dass die Figuren allererste Sahne sind - aber "Mode" hat über die Jahrhunderte schon echt seltsame Blüten getrieben, oder?
Beste Grüße,

Bild

www.stenfalk.de

Hartung W
Beiträge: 626
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:36

Re: Zur Zeit Sir Francis Drake´s

Beitrag von Hartung W » Fr 3. Jan 2020, 16:17

Fantastische Figuren und Super-Bemalung ! Klasse Thema. Ich glaube, da werde ich auch zuschlagen. Schade, dass es so lange dauert, bis sie erscheinen. Auf angekündigte Germanen warte ich auch schon lange.

Antworten