Erst kein Glück gehabt, jetzt kam auch noch Pech dazu...

Antworten
stenfalk
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:09
Kontaktdaten:

Erst kein Glück gehabt, jetzt kam auch noch Pech dazu...

Beitrag von stenfalk » Mo 9. Dez 2019, 19:24

Liebe Figurenfreunde,

mit Beginn des neuen Jahres komme ich nicht umhin, einige Aspekte meiner Arbeit mit den kleinen Figuren neu zu justieren. Dies betrifft insbesondere die bisher praktizierten Prozedere der Produktion und des Verkaufs. Hier werde ich künftig nur noch den Vorbestellservice anbieten. Dies mag für Freunde und Interessenten meines Produktportfolios mit Nachteilen verbunden sein; die Umstände lassen mir jedoch keine andere Wahl. Ich kann es mir schlicht-weg nicht mehr leisten. Unser Auto hat uns im Stich gelassen, konkret der Motor. Nach 83000 km. Reparatur geht zwar, aber der Preis... Trotzdem muss ich mich für das Auto entscheiden!

Also - back to the roots... Ich werde primär für meine Bedarfe und meine Ideen modellieren. Die Fotos stelle ich wie gewohnt auf der Webseite vor, Abgüsse lasse ich erst dann bzw. nur noch anfertigen, wenn mir Vorbestellungen eine relevante Abnahmemenge sichern. Bei Erreichen eines angesammelten Auftragsvolumens von ~ 30 Stück pro Figur bzw. Artikelnummer kann eine Produktion – ein Abguss des Ursprungsmodells in Resin- oder Zinnguss – beauftragt werden. Es liegt jedoch außerhalb meines Verantwortungs- und Wirkbereiches, terminierte Lieferzusagen für noch nicht produzierte Figuren zu erteilen.

Ich danke Euch für Euer Verständnis. Dem Forum würde ich trotzdem gern weiter angehören; und auch die kommenden DIORAMICEN (hoffentlich viele!) würde ich sehr gern besuchen. Ich hoffe, das ist ok?
Beste Grüße,

Bild

www.stenfalk.de

Wolfgang
Administrator
Beiträge: 1503
Registriert: Do 16. Jan 2014, 22:57
Wohnort: Eschweiler

Re: Erst kein Glück gehabt, jetzt kam auch noch Pech dazu...

Beitrag von Wolfgang » Di 10. Dez 2019, 17:43

Lieber Torsten,

wir wären traurig, wenn es anders wäre. Wir freuen uns doch auf deine neuen Figuren, auch wenn man etwas drauf warten muss. Natürlich bist du immer willkommen, du bist doch ein Teil unserer Gemeinschaft.
Liebe Grüße, Wolle

Bild

Egbert
Beiträge: 407
Registriert: Do 18. Jun 2015, 06:39

Re: Erst kein Glück gehabt, jetzt kam auch noch Pech dazu...

Beitrag von Egbert » Di 10. Dez 2019, 18:03

Hallo Thorsten,
Du und deine Tiere gehören selbst verstehend zu der Foren-Gemeinschaft.
Ohne Dich und Deine Tiere würde definitiv nicht nur etwas fehlen sondern sich eine große Lücke auftun.
Ich hoffe für dich, dass es bald wieder "besser läuft" und Du auch gesundheitlich Fortschritte machen kannst.
LG Egbert
Bild

dirk
Beiträge: 522
Registriert: Do 11. Dez 2014, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Erst kein Glück gehabt, jetzt kam auch noch Pech dazu...

Beitrag von dirk » Mi 11. Dez 2019, 19:08

Torsten, ich finde es schade, dass du durch diese Umstände zu diesen Maßnahmen gezwungen bist - verstehe dich aber voll und ganz !

Auch ich drücke dir die Daumen, damit es mal wieder etwas aufwärts geht und das Licht am Horizont größer wird und heller für dich scheint

Ich denke, wir freuen uns alle, wenn du weiterhin deine Tiere hier vorstellst. Also behalte das bitteschön bei !

stenfalk
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:09
Kontaktdaten:

Re: Erst kein Glück gehabt, jetzt kam auch noch Pech dazu...

Beitrag von stenfalk » Do 12. Dez 2019, 21:17

Vielen Dank für Eure Fürsprache. Das ist Balsam für die Seele. Und wer weiß, wofür es am Ende gut ist, erst einmal auf "slow" zu schalten. Im Moment ist es halt geboten, man muss ja erst einmal reagieren, wenn sich über einem zusammenbraut, was gerade seine Schatten über mich wirft. Warten wir einfach mal ab, vielleicht gewinne ich ja schon im Januar 17,50 € im Lotto. Oder es passiert etwas noch krasseres, woran bisher noch gar keiner denkt... :lol:
Beste Grüße,

Bild

www.stenfalk.de

dirk
Beiträge: 522
Registriert: Do 11. Dez 2014, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Erst kein Glück gehabt, jetzt kam auch noch Pech dazu...

Beitrag von dirk » So 15. Dez 2019, 12:07

Bei allem Übel scheinst du zumindest deinen Humor noch nicht verloren zu haben ! ;)

stenfalk
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:09
Kontaktdaten:

Re: Erst kein Glück gehabt, jetzt kam auch noch Pech dazu...

Beitrag von stenfalk » So 15. Dez 2019, 23:28

dirk hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 12:07
Bei allem Übel scheinst du zumindest deinen Humor noch nicht verloren zu haben ! ;)
Mmmmmhhh... nennt man Galgenhumor...
Beste Grüße,

Bild

www.stenfalk.de

Antworten